KamazPeter 7 Geschrieben 26. März 2008 Geschrieben 26. März 2008 Hier mal ein schönes Foto aus der Versuchsabteilung : V8 Allrad in den fühen 50igern... ..... Zitieren
Reachstacker † 2016 0 Geschrieben 30. März 2008 Geschrieben 30. März 2008 (bearbeitet) Toll, Toller, am Tollsten ! Luftgekühlte Musik a'la Beethoven. Von Peter als "Geheule" bezeichnet. Na Ja, die Rheinländer hatten schon immer nen komischen Geschmack wenns um Musik geht! Hier mal eins von mir, etwas aufgedoktort Der rechts war mein erster "offiziell" gefahrener LKW 11 Tonnen GGW glaub ich.War ne kleine Strassenbaustelle im Badenland, so um 5 oder 6 Mark die Stunde!Der hat dann für den links bezahlt, satte 200 Märker kostete der!Dann noch der neue Auspuff dazu. Der TÜV Mann war wohl auch Rheinländer, echt keinen Musikgeschmack Der kleine links könnte natürlich auch in das Thema Werkstattwagen oder Geländewagen passen.Er hat nämlich viel davon gemacht, vom Süden bis in den hohen Norden der Republik. Sogar mal Trabi's in der DDR den Auspuff gezeigt. Notiz: Um Missverständnissen und Briefen von Rechtsanwälten vorzubeugen will ich hier mal betonen das ich den Peter ganz Toll finde bearbeitet 31. März 2008 von Reachstacker Zitieren
KamazPeter 7 Geschrieben 15. Mai 2008 Geschrieben 15. Mai 2008 Werden jetzt massig bei der Bundeswehr ausgemustert , diese 110.17 Magirus mitAllradantrieb.Mit etwas Glück findet man auch sehr gute Exemplare für "kleines Geld". LG,Peter... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.