MB710 0 Geschrieben 21. März 2008 Geschrieben 21. März 2008 hallo hab mal en schönes Bild gefundenHier wurde er abgeholt Zitieren
mercur 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Hi!Danke fürs Bild! Sehr schön. Das mit dem Kipper (und dem restlichem Blech) kommt, wird auch wieder kieselgrau. War ja so, dass an dem ordinalen Kipper die hintere Bordwand am Ar... ist. Aber erst muss der Mercur fertig werden und dann gehts an den 170er. Technisch ist das Auto ja top.Falls du noch irgendwelche Bilder und Infos hast, kannst du sie ja hier posten oder per PN. Viele GrüßeJonasPS: Kann sein das du auf der Historischen Baustelle mit meinem Vater geredet hast? bearbeitet 24. März 2008 von mercur Zitieren
mercur 0 Geschrieben 24. März 2008 Geschrieben 24. März 2008 (bearbeitet) Dieser Magirus-Deutz Saturn eines Bau- und Brennstoffhändlers wurde seit 1962 nicht mehr abgemeldet.Zitat desSohnes vom Besitzers: " Andere verbrauchen pro Generation 3 Autos, bei uns ist gerade umgekehrt: Ich bin jetzt die 3. Generation, die auf dem Auto fährt." bearbeitet 25. März 2008 von mercur Zitieren
MB710 0 Geschrieben 25. März 2008 Geschrieben 25. März 2008 Hi!Danke fürs Bild! Sehr schön. Das mit dem Kipper (und dem restlichem Blech) kommt, wird auch wieder kieselgrau. War ja so, dass an dem ordinalen Kipper die hintere Bordwand am Ar... ist. Aber erst muss der Mercur fertig werden und dann gehts an den 170er. Technisch ist das Auto ja top.Falls du noch irgendwelche Bilder und Infos hast, kannst du sie ja hier posten oder per PN. Viele GrüßeJonasPS: Kann sein das du auf der Historischen Baustelle mit meinem Vater geredet hast?Ja das kann sein dass das dein Vater war.Ich schau mal ich müsst noch Bilder besitzen und weiß auch warum die Bordwände Am ###### waren weil der mir nem Radlader auf den Tieflader gehoben wurde habs ja selber gesehen.wenn ich mal die Bilder finde werd ich sie mal hoschladen.Das Fahrzeug ist bei uns in der Kleranlage gelaufen. MfG Robin aus Walldürn Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.