mercur 0 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Auch hier ein kurzer Ausflug in die Busszene Zitieren
mercur 0 Geschrieben 31. Dezember 2007 Geschrieben 31. Dezember 2007 Und zu guter letzt noch einmal 4 Magirus: Zitieren
IVECO-Driver 1 Geschrieben 1. Januar 2008 Geschrieben 1. Januar 2008 (bearbeitet) Hallo Schrauberpit , Schön das ich net der einzige aus HS bin , und es Leute gibt die wissen das der Wirtz was auf dem Kasten hat . Also das der für diese Zeit genial war ist ja ohne Zweifel ( ich kenn ihn auch schon eine gewisse Zeit ), aber ich war eigentlich der Meinung er hat den Originalradstand des 3 Achsers müsten so 3,85m gewesen sein beigehalten und die 2 .Vorderachse dazwischen gebaut `?? Daher auch die Probleme mit Kardangelenken aufgrund der Enge zwischen Achsen und Verteilergetriebe , so meine ich es verstanden zu haben ... Aber ich lasse mich durchaus überzeugen . Und wie man gehört soll der Wagen auch im Gelände gut gewesen sein , hatte halt nur keine Strassenzulassung *g * was für den Einsatz auf Baustellen ja nicht sonderlich einschränkt , aber wir leben eh in Deutschland da blockiert man ja auch heute noch den Fortschritt mit Vorschriften , ODER nicht ???? Mal eine andere Frage in diesem Zusammenhang ; Es gab von Mercedes in Zusammenarbeit mit Titan damals schwere Muldenkipper 8 * 8 Frontlenker mit Pendelfeder , hast du da evtl Info´s drüber oder sonst jemand ?? Gruß aus HS ind die Runde , der IVECO - DRIVER bearbeitet 1. Januar 2008 von IVECO-Driver Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.