Atlasmalte 9.942 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Seit heute ist die A 52 nur noch Richtung Düsseldorf befahrbar. Auf der Staßen NRW Homepage sind Webcams vorhanden, die die Baustelle zeigen. Weiß hier jemand, welche Firma die Arbeiten ausführt? Auf der Webcam sind neben einer Fräße von GMS ein älterer Cat Radlader und ein Liebherr Mobilbagger ( schaut nach A 904 C aus ), der eventuell von Heinrich Walter sein könnte erkennbar. Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Der 904 sollte aus dem LH Mietpark sein, und der Cat könnte vom Cat Zeppelin ( Cat Mietpark ?? ) sein.Von den Radlader waren zwei auf dem Tieflader und der 904 stand ebenfalls auf einem Tieflader. Alle von Eurovia gefahren bearbeitet 1. Juli 2013 von Actros_Fan Zitieren
Atlasmalte 9.942 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Auf der Webcam ist im sind im Bereich der Brücke jetzt auch ein Hitachi Mobilbagger und ein Firmenwagen von Strabag erkennbar. bearbeitet 2. Juli 2013 von Atlasmalte Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo, Für die folgenden Bilder lohnt es sich jetzt kein neuen Fred aufzumachen, ich komm sowie so nur selten an der A 52 vorbei um ein paar Bilder zu machen. Trotzdem habe ich mal ein paar Bilder gemacht, leider nicht "direkt" von der Brückenbaustelle, aber zu mindestens von dem was vor dem Bauabschnitt so los ist. Überall sind neue Kanalkomponenten zu sehen, Als ich vor einer Woche da war, waren die Gärtner auch noch am werkeln, Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 (bearbeitet) New Holland des Gärtners Baulager Eurovia Und das letzte Bild, zusehen die Baustelle an der "Dehnungsfuge" Wie ich zur nächsten Brücke komm weiß ich schon, hatte nur keine Lust an dem Tag dahin zulaufen Gruß, bearbeitet 15. Juli 2013 von Actros_Fan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.