O&K RH PLUS 8 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo,Könnt ihr mir sagen welche Hersteller von Minibrecher oder Brecher es in der Gewichtsklasse von ca.2-23 to.gibt.will mich auf der Bauma mal um sehen aber ich bräuchte die Hersteller. Zitieren
CAT972G 1 Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Hallo Robert,schau mal hier , da findest du viele verschiedene Hersteller und alle Größen von Brechern.Gruß Zitieren
O&K RH PLUS 8 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 Hallo,Danke für die Antwort der Guidetti schaut interessant aus,die Stellen aber anscheinend in der Bauma nicht aus. Habe sie nicht in der Aussteller Datenbank gefunden. Haben die keinen Vertrieb in Deutschland. Zitieren
OF-Rental 0 Geschrieben 11. Februar 2013 Geschrieben 11. Februar 2013 Hallo!Der Mercurio ist der beste Backenbrecher in der 23t Klasse. Der hat alles wie ein großer Backenbrecher und ist hervorragend verarbeitet!MERCURIO_seperate_pages_ENG_web.pdfIch hffe das hilft, der Hersteller ist auch auf der bauma 2013! MERCURIO_seperate_pages_ENG_web.pdf Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.