wheelloader 0 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Wie war das noch? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten...Es gibt nunmal gewisse Gründe, die es unmöglich machen eine andere Firma zu übernehmen, selbst wenn man wollte. Und der Schutz des eigenen Unternehmens geht vor!Schon interessant, was hier einige meinen zu wissen...Da kann ich nur so sehe ich es auch. Zitieren
skeptiker 0 Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Wer aus der Branche kennt den Geschaeftsfuehrer Philipp Schulte der Fasieco? Wenn man dessen Xing Profil anschaut, muss das ja ein Top Manager sein. So einer weiß was er tut. Zitieren
wennmanchermannwüsste 0 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Die Guten sind schon seit Langem abgeworben worden oder abgewandert.Fasieco ist schon seit vielen Jahren tief in der Verlustzone.Der Versuch den Zeppelin Groß- und Konzernkundenleiter als geschäftsführenden Gesellschafter einzusetzen und dann zu halten ist gescheitert (ging zurück zu Zeppelin).Kiesel hat sein Möglichstes gegeben - eben auch mit Erfolg.Eine weitere verlorene Schlacht für Komatsu gegen Hitachi.Arroganz führt zum Untergang.Mein Rat: Die bestehenden Mitarbeiter sollten sich bewerben bei:Zeppelin, Swecon, LST, Kiesel und HKL. Das sind die aufstrebenden und seriösen Unternehmen der Branche. Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Mein Rat: Die bestehenden Mitarbeiter sollten sich bewerben bei:Zeppelin, Swecon, LST, Kiesel und HKL. Das sind die aufstrebenden und seriösen Unternehmen der Branche.Danke! Zitieren
wheelloader 0 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Kiesel hat sein Möglichstes gegeben - eben auch mit Erfolg.Eine weitere verlorene Schlacht für Komatsu gegen Hitachi.Arroganz führt zum Untergang.Mein Rat: Die bestehenden Mitarbeiter sollten sich bewerben bei:Zeppelin, Swecon, LST, Kiesel und HKL. Das sind die aufstrebenden und seriösen Unternehmen der Branche. Oh ein echter Branchenkenner. Woher kommt diese Weisheit? Bei allen bereits gearbeitet (Wanderhure) oder einfach nur mal Stimmung machen? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.