williwilli1980 0 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hallo, bin neu hier ---weil---mein Mann bei der Fasieco arbeitet! Und ich im Netzt gerade versuche schlauer zu werden, als dass was wir von Fasieco selber gesagt bekommen. Fakt ist - Schlüter hat den Deal, warum auch immer, platzen lassen und nun sitzen praktisch alle auf der Straße! Der finanzielle Ruin für viele Familien!Ich selber habe von der Baumaschinenbranche keine Ahnung. Ich würd aber gerne in Erfahrung bringen, was das mit GP und der Gebietsverteilung von Fasieco auf Andere Firmen auf sich hat. Wer etwas weiß- bitte melden. Wir sind am verzweifeln Und den Herrn Schlüter würd ich mir gerne mal zur Brust nehmen... Hoffe auf Hilfe und Infos! Zitieren
balu 0 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hier kann viel spekuliert werden ........Ich weiß nur eins:Alle Schlüter´s sind korrekte Kaufleute, die sich nur auf kalkulierbare Wagnisse einlassen.Nach Aussen ist die Fassade eines Betriebes immer schön, aber wie es im "Innern" aussieht, belegen nur die Zahlen. Mitarbeiter / Angestellte werden teilweise nicht immer über die aktuellen Umstände bzw. Zustände eines Betriebes informiert.Bevor sich Schlüter in ein Faß ohne Boden investiert, ziehen die sich zurück.Sorry für die Mitarbeiter von FaSieCo, aber die Schuldigen sind woanders zu suchen.Balu Zitieren
skeptiker 0 Geschrieben 29. März 2013 Autor Geschrieben 29. März 2013 Es mag sein, das die Familie Schlüter ehrbare Kaufleute sind. Woher man aber dann im Gegenzug ableiten kann, das die Besitzer der Fasieco das nicht sein sollen, erklärt sich mir nicht. Vielleicht sind die Gründe ganz woanders zu suchen. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hallo, bin neu hier ---weil---mein Mann bei der Fasieco arbeitet! Und ich im Netzt gerade versuche schlauer zu werden, als dass was wir von Fasieco selber gesagt bekommen. Fakt ist - Schlüter hat den Deal, warum auch immer, platzen lassen und nun sitzen praktisch alle auf der Straße! Der finanzielle Ruin für viele Familien!Ich selber habe von der Baumaschinenbranche keine Ahnung. Ich würd aber gerne in Erfahrung bringen, was das mit GP und der Gebietsverteilung von Fasieco auf Andere Firmen auf sich hat. Wer etwas weiß- bitte melden. Wir sind am verzweifeln Und den Herrn Schlüter würd ich mir gerne mal zur Brust nehmen... Hoffe auf Hilfe und Infos!Der Deal ist doch gar nicht realisiert worden, das Gehalt ist doch meines Wissens 2013 noch von der Fasieco gekommen, der F war in Köln auf der LuxemburgerStr.101, den Rest( Insolvents Geld lt. BGB §613a) macht für 3 Monate der Abwickler,oder ,und die "ehrbaren" aus Erwitte machen für alle den Neubeginn+Verträge für alle Mitarbeiter zum Schnäppchen Preis... Zitieren
skeptiker 0 Geschrieben 30. März 2013 Autor Geschrieben 30. März 2013 Wenn das so kommen sollte Dozermanni, dann ist das eine riesen Sauerei. Entschuldigung für diese Ausdrucksweise. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.