Liebherr932 15 Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Zu dem Thema: Komatsu Stützpunkte im ehemaligen Fasieco Gebiet:Seit dem 01.01.2014 ist ja GP Baumaschinen der offizielle Händler im ehem. Fasieco Gebiet.(ist so, obwohl Komatsu die werte Kundschaft hierüber nicht informiert hat -nun ja.)Ein Niederlassung im Raum Köln und Koblenz ist wohl geplant; ausserdem ist bei GP ein Mitarbeiter aus-schließlich damit beschäftigt, für dieses Gebiet neue Mitarbeiter zu finden.Grußliebherr932 Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 na ja, das ganze ist trotzdem eine Farce. es gibt nen neuen Händler und keiner weiß es. komastu spielt hier auf zeit . nur mit zeit beruhigt man keine kunden.eines ist doch klar, es ist doch für einen riesen laden wie GP kein Problem ein paar Standorte aus dem boden zu stampfen. die werden es nicht tun, da komatsu sich nicht klar positioniert. schlüter ist und bleibt komatsus Liebling. das weiss jeder. ich denke die wollen gras über die Sache mit fasieco wachsen lassen und dann hupps ist schlüter wieder da. Zitieren
asswithears 0 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Kunde Fasieco, du weißt ja echt einen Menge ... Bist du der Schlauberger ???Die meist unerwünschten Fragmente eines transluszenten, anorganischen Werkstoffs gebe der günstigen Fügung des Schicksals Geleit. Zitieren
BerndSt 21 Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Kunde,Das Thema ist ja schon eine Weile hier aktiv.Wenn dir die nase komatsu und deren drumherum nicht gefällt warum gibst deinen Komatsu Fuhrpark nicht einfach ab und kaufst bei einen anderen Händler ein anderes Produkt.Hier liesst man nur noch Jammerei und Klagerei aber passieren tut eh nix.Meinst du die in Japan bei Komatsu hören auf dieses jammern?Wenn du alles besser weisst oder kannst dann geh zu denen hin und sag wie das zu laufen hat.Es gibt doch nicht wirklich was neues über den weiteren Verlauf von dem Service und Vertrieb in den Gebieten.da weisst doch gleich als kunde woran du bist.Da gibt es kein Theater wenn die mein Geld nicht wollen ein anderer nimmt es gerne und verkauft mir Maschinen.Ein Vorschlag an die Mods wäre das Thema neu zubenennen:Meckerthread von über Geschäftsgebahren Komatsu-Händler-Insolvenz etc.Das Thema war mal interessant aber mittlerweile wird das mit irgendwelchen geistigen Ergüssen zugemüllt.Das ist Kindergartenalter.Wenn du genaue Infos zu dem weiteren Verlauf der Geschäfte dazu hast dann kannst dich gerne wieder zu Wort melden aber nicht immer nur so halbgare Dinge vom Stapel lassen. Zitieren
skeptiker 0 Geschrieben 27. Februar 2014 Autor Geschrieben 27. Februar 2014 hier sollten mal einige den ball flach halten. auch der cat Jockey sollte sein Pony zügeln. Es ist doch verständlich das sich einige darüber wundern, was da von seiten des Herstellers Ko... passiert oder besser nicht passiert.mein cat Verkäufer sagt, soviel wie jetzt hat er noch nie verkauft. der Wettbewerb schwächelt und er schmunzelt. das sagt doch alles. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.