Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.981

Recommended Posts

Geschrieben
Skeptiker,erstmal solltest Du zur allgm. Belustigung einen neuen Thred einstellen: Fasieco, meine Marke jetzt Brr.
Nur weil Kiesel den T. ,einen abgehalfterten GF von zuletzt bei Sumitumo beschäftigt eingestellt hat, wird man bei Komatsu Europa nicht in Tränen ausbrechen, im Gegenteil in Düsseldorf wird das Produktions + LogisticZentrum um paar 1000m² neugebaut,erweitert.
in diesem Sinne
hrut Horn shades.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Na ja, ganz so ist es nicht mein lieber. Komastu hat seinerzeit die DEMAG in Düsseldorf übernommen und baut dort Mining Geräte. Zu über 90 % Export Geräte. Das hat also nichts damit zu tun, das Komatsu in Hannover Kurzarbeit hat und die Stückzahlen der Geräte, die fast alle Bauunternehmen in Deutschland nutzen könnten, Raupenbagger, Mobilbagger Radlader und Raupen seit Jahren rücklaufig ist und man Marktanteile verliert. Das Produkt ist sicher gut, aber der Hersteller bekennt sich nicht zum Deutschen Markt. Würde er das tun so wie Hitachi das tut, dann gebe es auch eine glorreiche Zukunft. Nur der Zug fährt in die andere Richtung, das ist das Problem.
Geschrieben (bearbeitet)
Frage mich wer hier zur allgemeinen Belustigung beiträgt.
Anstatt vernünftige Beiträge zu posten, wie den letzten lieber Beleidigungen posten - prägt mein Bild in die Richtung die ich vorher schon hatte...

Denke mal das es für BRR nicht unbedingt einfach ist mal eben von einem Hersteller auf einen anderen umzuschwenken. Frage ist da halt in wie weit der Hersteller da mithilft, denn ob er auf die Hilfe seines Händlernachbarn zählen kann, halte ich für fraglich. Wird sich zeigen in wie weit Komatsu und BRR da harmonieren.
eusa_think.gif bearbeitet von fenek77
Geschrieben
Da is Er wieder ,der Schlauberger der Fa.K. NL Nord. Das die Ostfriesen für ihren eigenwilligen Humor berüchtigt sind, ist ja hinlänglich bekannt kreisch.gif Ob die A's aus Herne der Komatsu zeigen,wo für ca.1-2 Jahre der NPK Hammer hängt bleibt abzuwarten eusa_think.gif ihre Reputation ist in der Branche nicht die beste ,was hier in NRW durchaus bekannt ist wink.gif Die A's können bestimmt auf die Mithilfe der Händl.Kollegen rechnen, laugh.gif schon mal was vom Dualen Vertrieb gehört?Wohl eher nicht,aber das kann man bei Google nqchlesen blink.gif
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hat mal jemand was verlässliches in Punkto neue Komatsu Stützpunkte in 2014 im Fasieco Gebiet gehört??

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...