Kunde Fasieco 0 Geschrieben 27. Dezember 2013 Geschrieben 27. Dezember 2013 An alle die sich so rege an der Diskussion beteiligt haben. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem Gesundheit und Erfolg. Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 ich wünsche der Fa. Kiesel ein Erfolgreiches 2014 in den Fasieco Räumlichkeiten. Arbeitet weiter an eurem Erfolgskonzept und zeigt den gelben wo der Hammer hängt. Zitieren
Radladerfreund 4 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 Ich wünsch auch ein schönes neues Jahr.Aber bitte immer den Ball flach halten ob es ein Erfolgkonzept ist über den Preis zu verkaufen.Service und Qualität ist kein bißchen besser als bei einen anderen Herstellern Zitieren
fenek77 2 Geschrieben 1. Januar 2014 Geschrieben 1. Januar 2014 (bearbeitet) Aber wenn Service und Qualität ähnlich sind - was bleibt dann außer dem Preis?Hier oben im Norden verkauft sich ein Südkoreanischer Mitbewerber auch über den Preis. Wenn ich z.B. als Neukunde ein Produkt kaufen möchte, sehen viele erst den Preis und danach den Service und die Qualität.Die Dinge sehe ich dann ja erst im Laufe des Arbeitslebens des Gerätes und dann entscheidet sich, ob das nächste Gerät auch von dem Händler kommt. Da ist - sollten Service und Qualität stimmen - der Preis dann zweitrangig, aber in heutiger Zeit nun mal Kauf entscheidend. Zumindest sehe ich das so. Wie gesagt - bei gleicher oder ähnlicher Qualität und nicht bei Vorliebe für Farbe und Name.MfgAch und frohes Neues. bearbeitet 1. Januar 2014 von fenek77 Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 2. Januar 2014 Geschrieben 2. Januar 2014 Kiesel ist ein Erfolgskonzept. wer kannte vor 10 Jahren Hitachi??? Und wo reiht sich der Hersteller Komatsu in Deutschland ein? CAT, Hitachi, Liebherr, Volvo, Doosan, Komatsu. Ist das der Anspruch von Komatsu. Was machen die denn in den letzten 10 Jahren, haben einen Händler nach dem anderen verloren und Thronen von Japan über Deutschland und scheinen nicht zu wissen was hier los ist. Kiesel wurde seinerzeit von Komatsu der Vertrag gekündigt. Ich glaube, den Tag verfluchen die noch heute!!! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.