Dozermanni 16 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Kiesel hat Köln, Koblenz und Moers gekauft. Das ist doch mal ein Zeichen an den Markt. Er sagt, liebe Kunden hier bin ich.Und Komatsu hat nicht mal einen Händler für das gesamte Fasieco Gebiet. Schön das wir jetzt wissen was wir Komatsu Wert sind. Was soll das bitteschön für Zeichen sein weil Kiesel3 Standorte vom Fassbenders Verwerter kauft + dir sagt , das er dich lieb hat ,so lange du Masch. bei ihm orderst Bei KBM hast du als Kde. 3 Händler in NRW zur Auswahl(es ist müssig die hier wieder namentlich zu nennen), das soll doch für deine 2x PC 30-6 + WA 75-1 ausreichen, da kannst du jeden Tag einen Anderen ausprobieren, lieber ex Kde Fieasco Glückauf Zitieren
Liebherr932 15 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Ich gebe KundeFasieco schon recht -Kiesel engagiert sich zielgerichtet in dem ehemaligen Fasieco Gebiet.-und Komatsu ?Schlüter und GP Baumaschinen kämpfen zur Zeit um dieses Gebiet >auf Kosten der Kunden.(und Komatsu sieht seelenruhig zu)Auf der Komatsu Weltkarte ist unser Gebiet eben auch winzig.In der Firmengruppe, in der ich arbeite, geht es nicht um einige Kleingeräte, sondern um Geräte, die nicht mehr mit einem 5 -Achser Tieflader transportiert werden können - (also Großgeräte)Wir waren mit den Komatsu Geräte sehr zufrieden, doch ohne vernünftigen Händler und Service geht es nicht.Schon sehr schade.Grußliebherr932 Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 10. November 2013 Geschrieben 10. November 2013 Fa. GP ist zielgerichtet in Hilden, Schlüter in Dortmund+ Fa.Brr steht in den Startlöchern, alle im Dienste des Kunden (ohne vernünftigen Händler ectr...) war Fasieco besser ? weshalb habt Fasc. nicht die Fahne gehalten die Fasc. Männer sind bei GP in Hilden Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 da ist aber ein Ex Fasieco Verkäufer ordentlich unter Druck, nicht wahr Dozermanni. :-)))Und irgendwo liegt immer die Wahrheit in der Mitte. Die Grundstücke und Gebäude haben nicht zur Insolvenzmasse gehört, die waren in eine andere Gesellschaft ausgegliedert. Also nix mit Insolvenzmasse und die Gläubiger bekommen noch was!!!!!! Und deine Nähe zu den Jungs aus Hilden ist auch bekannt und verständlich. sind ja ex kollegen. Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 11. November 2013 Geschrieben 11. November 2013 da ist aber ein Ex Fasieco Verkäufer ordentlich unter Druck, nicht wahr Dozermanni. :-)))Und irgendwo liegt immer die Wahrheit in der Mitte. Die Grundstücke und Gebäude haben nicht zur Insolvenzmasse gehört, die waren in eine andere Gesellschaft ausgegliedert. Also nix mit Insolvenzmasse und die Gläubiger bekommen noch was!!!!!! Und deine Nähe zu den Jungs aus Hilden ist auch bekannt und verständlich. sind ja ex kollegen.Ich lach mich kapott Das ist so dähmlich,was Du da von Dir gibst, daß kann man nur schwer kommentieren Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.