Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Da gebe ich dir vollkommen recht. Jede Region hat ihre Eigenheiten und man muss die regionalen Gegebenheiten berücksichtigen. Allerdings gehört in diesen Verbund auch der Hersteller komatsu. Dieser hat ja immer auf Schlüter gesetzt und ihn größer werden lassen. Eines ist klar, auch ein Schlüter braucht Jahre um die Gebiete so zu übernehmen, das die Kunden das Gefühl haben, der will mit uns.
Man schaue sich da nur Kuhn in Bayern an. Die haben Jahre gebraucht um Fuß zu fassen.
Und wenn man aktuell einen Auftrag verliert, dann steht die Maschine eben 4 bis 5 Jahre im Gebiet bevor Ersatz gekauft wird.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Es wird auch Zeit, dass Schlüter mal was investiert! Die alte Scheune in Hegnabrunn ist ja eine Zumutung für Kunden und die armen Mitarbeiter/innen!! Aber ich glaube kaum, dass Schlüter wirklich baut, da seine Gebäude ja größtenteils nur gemietet sind und er selbst sein Gebäude in Erwitte erst vor wenigen Jahren, nach Jahrzehnten der Miete, gekauft hat. Das glaube ich erst, wenn ich es sehen kann!!

Wenn Du auf die Homepage von Schlüter gehst, erscheind auf der Startseite in der Collage ein Link zum Baustellenschild. Unter Bauherr ist die Schlüter GmbH genannt, daher gehe ich mal davon aus, dass Schlüter die Niederlassung baut und nicht mietet.

http://www.schlueter-baumaschinen.de/
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Hallo zusammen

habe gehört das Kiesel die ehemaligen Niederlassungen der Fasieco in Köln und Koblenz gekauft hat.

Weis einer mehr von euch ??
Geschrieben
Ja hat er. Und er reißt das Komatsu Geschäft wie ein echter Profi an sich. Der Komatsu Service bei Kiesel ist Top. Ich weiß wer den nächsten Maschinenauftrag von uns bekommt.
Das ich mich von den Gelben verschaukelt fühle möchte ich nicht weiter aufführen. Wo stehen die eigentlich im Ranking in Deutschland? CAT, Hitachi, Liebherr, Volvo, Doosan, Hyundai und Komastu. Weiss jemand mehr über das Ranking?
Geschrieben
Dann bin ich ja mal gespannt wie es dann weitergeht.

@ Kunde Fasieco

von wo aus werdet ihr denn betreut wenn man fragen darf ?

Es sind ja auch schließlich genügend Mitarbeiter von der Fasieco zu Kiesel gegangen. Die meisten aus der NL Koblenz, die dann wieder in ihre alte Wirkungsstätte zurückkehren.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...