marktbeobachter 0 Geschrieben 19. August 2013 Geschrieben 19. August 2013 Nein, ich bin weder Betroffener noch ein ehemaliger der Fasieco. Wenn du liest was ich geschrieben habe, "das ich den Auszug von einem anderen Beitrag kopiert habe". Und es geht um den Hintergrundbericht zur Insolvenz der Fasieco den das bi Baumagazin veröffentlichen will und der nirgends zu finden ist. Der Bericht wird dann sicher weiter aufklären. Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 21. August 2013 Geschrieben 21. August 2013 Da werden die Ra's dran gedreht haben das der Bericht nicht erscheint . Ein Lob auf die Pressefreiheit ! Zitieren
skeptiker 0 Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 Glückauf, ein neuer Komatsu Händler ist gefunden. Viel Erfolg BRR! Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 wie ist das eigentlich mit der Haftung für die Insolvenz der Fasieco? Schlüter hatte doch schon übernommen oder etwa nicht? Wer kann dazu etwas sagen? Zitieren
skeptiker 0 Geschrieben 15. September 2013 Autor Geschrieben 15. September 2013 ich war auf der Nordbau und habe meinen Augen nicht getraut. Da werden unter anderem Komastu Maschinen von GP und Komatsu auf einem Stand ausgestellt und Schlüter stellt auf einem anderen Stand auch Koma´tsu aus. Das Geschäft scheint sich ja zu lohnen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.