Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, ich bin weder Betroffener noch ein ehemaliger der Fasieco. Wenn du liest was ich geschrieben habe, "das ich den Auszug von einem anderen Beitrag kopiert habe".

Und es geht um den Hintergrundbericht zur Insolvenz der Fasieco den das bi Baumagazin veröffentlichen will und der nirgends zu finden ist. Der Bericht wird dann sicher weiter aufklären.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Da werden die Ra's dran gedreht haben das der Bericht nicht erscheint . Ein Lob auf die Pressefreiheit !
  • 3 weeks later...
Geschrieben
wie ist das eigentlich mit der Haftung für die Insolvenz der Fasieco? Schlüter hatte doch schon übernommen oder etwa nicht? Wer kann dazu etwas sagen?
Geschrieben
ich war auf der Nordbau und habe meinen Augen nicht getraut. Da werden unter anderem Komastu Maschinen von GP und Komatsu auf einem Stand ausgestellt und Schlüter stellt auf einem anderen Stand auch Koma´tsu aus. Das Geschäft scheint sich ja zu lohnen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...