Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.979

Recommended Posts

Geschrieben
hat jemand den angekündigten Hintergrundbericht über die Fasieco Insolvenz im neuen Bi Baumagazin gefunden? Ich nicht! Warum erscheint dieser Bericht nicht?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die Kiesel Jungs munkeln das Sie in Köln in das ehemalige Fasieco Gebäude einziehen, weiß jemand etwas darüber?

Jepp, der koep hat da noch ne Rolle Juros versteckt kreisch.gif

Das BI BauMagazin mit dem Fiasco Bericht erschien Anfang Juli,im Heft Nr 6+7 natürlich only for Members wave.gif
Als Baumaschinenbetreiber solltest Du das Heft abonieren wave.gif , dann biste auf dem Laufenden + müllst hier nicht den Laden zu blink.gif
Geschrieben
Mehr Fakten und Hintergründe zur Fasieco-Pleite lesen Sie im aktuellen bi-BauMagazin, Ausgabe 6+7/2013

Kollege, die Firma heißt Fasieco, das weißt du doch. Und der Bericht den du meinst war in Heft 5. Der oben genannte Hinweis stammt aus dem letzten Satz des Berichtes des Baumagazins Ausgabe 5!!!!!
Und nun die Frage, wo kann man den Bericht lesen.
Geschrieben
Ich bin Betroffener, denke mal du nicht. Bei solchen Menschen zählen das niedere Volk nicht. Anhand von solchen Artikeln sieht man wie solche über Jahrzehnte wirtschaften und der kleine immer auf der Strecke bleibt. Bis heute hat Herr L.F. kein Wort mehr mit den Mitarbeitern der Fasieco gewechselt, sei es aus Angst vor Antworten oder einfach nur weil er keinen Wert mehr darauf gelegt hat sich von seinen Mitarbeitern zu verabschieden, die teilweise über 40 Jahre ihm Geld in die Kasse gebracht haben.
Das ist was, was ich erbärmlich finde, egal ob es gewissen Leuten hier paßt oder nicht das man auch sowas hier einbringt. Habe das Gefühl hier denken einige das der Clan Gott ist.

Dem obigen Auszug aus dem Beitrag den ich von U400 kopiert habe kann ich nur hinzufügen, das es sehr seltsam ist, das hier einige Beiträge gelöscht oder geschwärzt ( XXXXX ) wurden. Das muss aber das Portal selbst entscheiden.
Der Clan hat sicherlich viele Anwälte und will ganz sicher seinen Ruf nicht ruiniert haben. Ob das auch etwas mit dem angekündigten Hintergrundbericht des Baumagazins, der nun scheinbar nicht erscheint, zu tun hat, mag jeder für sich entscheiden.
Wo bleibt da die Meinungs und Pressefreiheit ??
Geschrieben
Sehr geehrter Herr Marktbeobachter,

Sie schreiben, das Sie ein "Betroffener" sind;
bin ich falsch informiert oder waren Sie die letzten 2 Jahre nicht einer der beiden Geschäftsführer der Firma Fasieco ?
Frage : Wären Sie dann nicht eher ein Mitverantwortlicher als ein Opfer ??

Gruß

Liebherr932

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...