Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
der Artikel ist der Hammer. Er sagt echt alles aus. Bleibt noch zu erwähnen, das die beiden Familien sich bis heute nicht grün sind. Der eine Familienzweig betreibt bis heute die ARAG sehr erfolgreich weiter, xxxx Noch Fragen?
Menschen aus diesen Kreisen ist das Fußvolk doch Scheiß egal. Hätte man sonst die Fasieco in die Insolvenz gehen lassen, die immer noch ein großes Fragezeichen in sich trägt. Wieso????

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Sry aber die Diskotion hat hier überhaupt nix mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun!
huh.gif
Sollten besser mal ein paar Leute hier einen Gang runterschalten!
Geschrieben
Ich bin Betroffener, denke mal du nicht. Bei solchen Menschen zählen das niedere Volk nicht. Anhand von solchen Artikeln sieht man wie solche über Jahrzehnte wirtschaften und der kleine immer auf der Strecke bleibt. Bis heute hat Herr L.F. kein Wort mehr mit den Mitarbeitern der Fasieco gewechselt, sei es aus Angst vor Antworten oder einfach nur weil er keinen Wert mehr darauf gelegt hat sich von seinen Mitarbeitern zu verabschieden, die teilweise über 40 Jahre ihm Geld in die Kasse gebracht haben.
Das ist was, was ich erbärmlich finde, egal ob es gewissen Leuten hier paßt oder nicht das man auch sowas hier einbringt. Habe das Gefühl hier denken einige das der Clan Gott ist.
Wie alles abgelaufen ist verstehen die meisten der Fasieco nicht, aber ändern kann auch keiner mehr was daran.
Ich freue mich nur für jeden der wieder was anderes gefunden hat, wie ich auch und das schöne ist, es gibt noch was anderes als Fasieco.
Es ist vorbei, deshalb wird es hier auch nichts mehr im Zusammenhang über die Fasieco/ Schlüter zu berichten geben.
Geschrieben
Bis heute hat Herr L.F. kein Wort mehr mit den Mitarbeitern der Fasieco gewechselt, sei es aus Angst vor Antworten oder einfach nur weil er keinen Wert mehr darauf gelegt hat sich von seinen Mitarbeitern zu verabschieden, die teilweise über 40 Jahre ihm Geld in die Kasse gebracht haben.
Das ist was, was ich erbärmlich finde, egal ob es gewissen Leuten hier paßt oder nicht das man auch sowas hier einbringt. Habe das Gefühl hier denken einige das der Clan Gott ist.

Hallo U 400, ich habe den oberen Absatz mal kopiert. Ich stimme dir uneingeschränkt zu. xxxx

Geschrieben
Ich habe bis heute keinen Zeitungsartikel über die Insolvenz des Traditionsunternehmens Fasieco GmbH gefunden. Kennt irgendjemand welche? Wenn ja, bitte Info.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...