Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

vergesst nicht die Rufnummern der CATerpillars, Hitachis, Volvos etc hier aufzuführen. Das würde aber wahrscheinlich nicht gehen, da diese Unternehmen im gleichen Vertriebsgebiet jeweils 5 Standorte haben. echt witzig das mit den Rufnummern.

Wenn du nicht´s zu meckern hast bist du nicht glücklich oder, du solltest dir mal lieber Gedanken um deinen Namen machen laugh.gif

Wie wäre es mit Kunde Mäckerliese bearbeitet von asswithears

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Telefonnummern Komatsu Service neu :
GP Baumaschinen GmbH Halle
Niedenstr. 52, 40721 Hilden
Fon 02103 9 07 05-0
GP Baumaschinen GmbH Halle
Am Schlachthof 2A, 21339 Lüneburg
Fon 04131 8 54 65-0

smile.gif

machen wir nun ein Branchenbuch aus diesem Forum!!!!!!!!!!!! klatsch.gif
Geschrieben
Ich hatte einen Traum. Ich dachte ich kann meine Verluste durch eine ordentliche Versteigerung minimieren. Und jetzt gibt es ne Online Auktion. Was soll das? Am besten das läuft noch per Video Übertragung aus den USA und der Schlute schwingt den Hammer. Das ganze wird immer mehr zur Farce. Die Verantwortlichen drücken sich wo sie nur können und leben weiter in ihren Millionen teuren Villen als ob nix gewesen ist.
Geschrieben
wir sind leider die loser, hat irgendeiner was nach uns die letzten Monate gefragt, kein schwein!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...