Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Wir sollten beim Kernthema bleiben. Zunächst sah alles so aus, als ob Komatsu analog Hitachi und CAT einen Händler in Deutschland haben wollte. Daher die gewünschte Übernahme der Fasieco. Dann hätte Schlüter ja schon gut 70 Prozent von Deutschland betreut. Sann springt Schlüter ab, warum auch immer, und plötzlich ist in dem stärksten Vertriebsgebiet nach VDMA in Deutschland keiner bereit, das Gebiet zu betreuen. Und Komatsu selber, die ja schon oft vorübergehend selbst als Händler tätig waren, macht es auch nicht. Sorry, eine Strategie ist hier nicht zu erkennen. Ich kenne die Hürden und den finanziellen Background den man haben muss nicht, aber es muss ja irgend wo dran liegen das keiner das Premium Produkt machen kann oder will. Wenn Schlüter mal abspringt, was soll denn dann mit diesem Produkt in Deutschland passieren.
Geschrieben

Wir sollten beim Kernthema bleiben. Zunächst sah alles so aus, als ob Komatsu analog Hitachi und CAT einen Händler in Deutschland haben wollte. Daher die gewünschte Übernahme der Fasieco. Dann hätte Schlüter ja schon gut 70 Prozent von Deutschland betreut. Sann springt Schlüter ab, warum auch immer, und plötzlich ist in dem stärksten Vertriebsgebiet nach VDMA in Deutschland keiner bereit, das Gebiet zu betreuen. Und Komatsu selber, die ja schon oft vorübergehend selbst als Händler tätig waren, macht es auch nicht. Sorry, eine Strategie ist hier nicht zu erkennen. Ich kenne die Hürden und den finanziellen Background den man haben muss nicht, aber es muss ja irgend wo dran liegen das keiner das Premium Produkt machen kann oder will. Wenn Schlüter mal abspringt, was soll denn dann mit diesem Produkt in Deutschland passieren.

Genau ich hier sollte es um das Kernthema gehen und das heißt
Fasieco Meine Marke nun Schlüter für Baumaschinen.

Beendet endlich mal diese Scheißhausparolen die gerade Ihr Beiden @Skeptiker und @Kunde Fasieco raushaut.

Wartet ganz kurz ... es geht mit KOMATSU auch in Westdeutschland weiter.
Geschrieben
Klar geht es weiter, für die Marke findet sich immer ein guter Händler

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...