Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.950

Recommended Posts

Geschrieben

Mann mann mann,
wenn ich das lese,@fasieco Kd. Überhändler Schlüter, Schl. gibt den Ton an in Deutschland kreisch.gif was nimmst du denn für Drogen blush.gif Die Komatsu Musik wird in Brüssel komponiert. Ohne Schl. Es gibt auch andere kompetente KomatsuHändl. Schreib mal Deinen Komatsu Masch. Bestand auf,(wenn vorhanden) falls Du Rep. Stau hast,geb ich Dir neTel Nr da wird sie geholfen

<Haben die denn schon eine eigene Rufnummer oder muss man bei Kliemt in Düsseldorf anrufen? Jetzt wird es spannend, 8 Mann sollen es richten. Ein Armutszeugnis.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

<Haben die denn schon eine eigene Rufnummer oder muss man bei Kliemt in Düsseldorf anrufen? Jetzt wird es spannend, 8 Mann sollen es richten. Ein Armutszeugnis.

@skeptiker
Dein blödes geschreibe hier nervt gewaltig. Seit Febr. tönst du hier rum + versuchst Stimmung zu machen je nach Situationslage genau wie der User kd. fasieco der von den Masch träumt. Fa. Kliemt sitzt nicht in Düsseldorf+das Pers. der werkstatt hat eigene Rufnr.
Für persnl. Infos eine PN an mich, da wird auch sie geholfen...
kde. fasieco macht dann auch ne MaschListe, damit wir alle die sogenannten Unternehmer einschätzen können. wave.gif
Geschrieben
Skeptiker: Mitglied seit 04.02.2013
Kunde Fasieco: Mitglied seit 24.04.2013

Noch Fragen?
Geschrieben
Komatsu tut sich schwer das fasieco Gebiet neu zu besetzen. Was waere es für eine Katastrophe fuer sie wenn ein Dealer wie Schlueter , der 50 Prozent Von Deutschland betreut aufhielten wuerde.
@ Dozermanni: die Zeiten haben sich nach deiner Fasieco Zeit erheblich geändert .
Geschrieben
Also mir geht langsam der Hut hoch.
Hier wird kritisiert, beratschlagt, gelauert, gemobbt etc.
Aber alles nur unter eurem Künstlernamen whistling.gif
ich finde ihr solltet auch mal Ross und reiter nennen und auch sagen wer ihr seit.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...