Dumper1612 0 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Schlüter hat die Fasieco nicht übernommen, weil die Gebäude viel zu hoch bewertet wurden. Man spricht davon, dass die Fasieco ca 50 Millionen in den Sand gesetzt hat.Stand jetzt, wird bis Ende des Jahres GP das Gebiet bearbeiten und ab 2014 BRR.Was allerdings fakt ist: die Rückkaufwerte von Maschinen etc. waren wesentlich zu hoch und daher ist Schlüter ausgestiegen und nicht weil die Firma Schlüter die Fasieco für ein paar Euro übernehmen will, wie hier einige behaupten ! Zitieren
fabianf 0 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Freut mich ja das du mich für nen Anwalt hälst Ist ein schönes Kompliment!Aber Spaß beiseite, ich verfolge nur hier die Diskussion und wollte nicht ablenken sondern lediglich aufzeigen das einige Kommentare hier sehr drastisch sind wenn man nicht Mäuschen unterm Tisch war !!! Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Der Doktor ist halt Anwalt ! Fachmann fuer die RAF Geschichte. Darueber hat er 2008 seine Dr. arbeit geschrieben. Kaeiuflich ueber ebay zu erwerben, ich meine die Dissertationd und nicht den Titel, nicht das das falsch verstanden wird. Gesellschafter und Geschaeftsfuehrer der insolventen fasieco ist er auch. Zitieren
Liebherr932 15 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Die Firma Fasieco ist Geschichte. Viele Mitarbeiter haben inzwischen einen neuen Arbeitsplatz -und den anderen ist zu wünschen, dass Sie bald ebenfalls einen guten Arbeitsplatz finden.Und was wird aus den Kunden?? -viele Kunden sind von Komatsu sehr enttäuscht -viele Kunden haben Probleme mit defekten Maschinen und von Komatsu kommt weder eine vernünftige Antwort noch ein Lösungsansatz. (mit Sicherheit wird Komatsu im Fasieco Verkaufsgebiet kräftig Marktanteile verlieren.Das BRR das Gebiet ab 01.01.2014 übernehmen soll -und bis dahin soll GP das Gebiet betreuen - ist wohl ein schlechter Scherz ??GrußLiebherr932 Zitieren
Svenson 0 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Bisher bzw momentan fährt die Firma Schlüter ja im Rhein-Ruhrgebiet rum und betreut einige Kunden wohl,denke da werden dann ein paar Kunden sich weiter vom Schlüter betreuen lassen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.