liebherr-924 0 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 hier wird eine scheiße geschrieben,habt wohl nichts anderes zu tun!!! Zitieren
Radladerfreund 4 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Ob Scheiße geschrieben wird kann ich nicht beurteilen, wer was schreibt wird auch etwas wissen!Zu: Liebherr -924, wenn du schreibst es wird Scheiße geschrieben was ist dann wiklich Sache Also informier uns dann mal richtig dann wissen wir bescheid!BRR will das Gebiet von Fasico Übernehmen Wolllen die wieder weg von Hitachi? könnte aber gut sein mir hat mal ein Montuer erzählt man sei mit Kiesel nicht wirklich glücklich.Muß mal nachfragen wir Mieten ja öfter mal was bei dennen. Zitieren
fabianf 0 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 so nun hab ich mal ne Frage an alle:Also ich kann nicht behaupten das ich wirklich etwas was zu den genauen Umständen sagen kann, warum es mit Schlüter nicht geklappt hat! Manche geben die Schuld jemandem obwohl ich mir sicher bin das diese auch nur über " Buschtrommeln" irgendwelche Gerüchte gehört haben und das ist einfach nur traurig!Wer von den ich sag jetzt mal "Kritikern" war bei den Gesprächen zwischen Schlüter und der Fasieco dabei? Also so richtig mit am Tische gesessen?? Ich glaub keiner! Ein bisschen Zurückhaltung mit so drastische Äußerungen wäre meiner Meinung angebracht! Bei einer Insolvenz sind fast alle die Verlierer!! Ich hoffe das die Arbeitnehmer wieder einen neuen sicheren Arbeitsplatz bekommen!! Mit besten Grüßen Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Mit besten Gruessen lautet der Anwaltsgruss. Der normale schreibt das nicht. Einschleichen und ablenken zählt nicht. Ich kann sowieso nicht nachvollziehen was alles in diesem Fall geklüngelt wurde. Aber sich seiner Verantwortung nicht stellen, Kleinbetriebe auf Riesen Aussenstaenden sitzen lassen und deren Existenz bedrohen, Mitarbeiter ausspielen und rausschmeissen, da ist doch alles eine Riesen Sauerei. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.