Kunde Fasieco 0 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich empfehle den Austausch der Maschinen. Wird eh Zeit für eine Marktbereinigung. Wer auf so einem hohen Ross sitzt fällt in der Regel tief. Ich werde die Maschinen beim Wettbewerb in Zahlung geben und eine neue Linie verfolgen. Die Underdogs müssen jetzt ihre Chance bekommen. So kann endlich ein anderes Preisgefüge durchgesetzt werden. Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Dr. Philipp Schulte ist nicht mehr im Impressum der Fasieco aufgeführt und wurde lt Handelsregister gelöscht. Neuer Chef ist der Insolvenzverwalter Dr. Jörg Bornheimer. Zitieren
asswithears 0 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 Ich empfehle den Austausch der Maschinen. Wird eh Zeit für eine Marktbereinigung. Wer auf so einem hohen Ross sitzt fällt in der Regel tief. Ich werde die Maschinen beim Wettbewerb in Zahlung geben und eine neue Linie verfolgen. Die Underdogs müssen jetzt ihre Chance bekommen. So kann endlich ein anderes Preisgefüge durchgesetzt werden.So das Thema ist doch : Fasieco Meine Marke nun Schlüter für Baumaschinen !!! In Westdeutschland wird den Komatsu Kunden ganz ganz kurzfristig mit KOMATSU eine Lösung präsentiert werden.In Norddeutschland gibt es eine sofortige Lösung (GP Baumaschinen)Bei Komatsu oder der Ex Fasieco sitzt keiner auf dem hohen Ross, auf dem hohen Ross sitz nur ein Einziger und der heißt Thomas Schlüter, der hat als Einziger die Schuld an den ganzen letzten Ereignissen und hat sich um keine Hilfe den Kunden und den Mitarbeitern gegenüber bemüht. Zitieren
nico 4 Geschrieben 14. Juni 2013 Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) In Westdeutschland wird den Komatsu Kunden ganz ganz kurzfristig mit KOMATSU eine Lösung präsentiert werden.In Norddeutschland gibt es eine sofortige Lösung (GP Baumaschinen)Bei Komatsu oder der Ex Fasieco sitzt keiner auf dem hohen Ross, auf dem hohen Ross sitz nur ein Einziger und der heißt Thomas Schlüter, der hat als Einziger die Schuld an den ganzen letzten Ereignissen und hat sich um keine Hilfe den Kunden und den Mitarbeitern gegenüber bemüht.Warum ist jetzt Thomas Schlüter schuld, das nusst Du mir erklären?Die Schuld ist nicht bei einem einzelnen zu suchen. bearbeitet 14. Juni 2013 von nico Zitieren
asswithears 0 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Warum ist jetzt Thomas Schlüter schuld, das nusst Du mir erklären?Die Schuld ist nicht bei einem einzelnen zu suchen.Hallo Nico, um was geht es jetzt hier in diesem Verlauf ?Es geht doch um die Übernahme der Fasieco durch Schlüter ? Oder nicht.Es geht doch nicht um Missmanagment von Schulte und Fassbender das letzlich das AUS bedeutet hat.Es geht darum das T. Schlüter sich nicht um die Kunden und die Mitarbeiter der Fasieco gekümmert hat und das er den Hersteller Komatsu richtig vor die Fresse gehauen hat. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.