Pete 1 Geschrieben 15. Mai 2013 Geschrieben 15. Mai 2013 Was möchtest du uns genau mitteilen? Zitieren
Liebherr932 15 Geschrieben 16. Mai 2013 Geschrieben 16. Mai 2013 Kunde Fasieco -was meinst Du mit deiner Aussage "Game over" Klär uns doch bitte auf !! Zitieren
skeptiker 0 Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Geschrieben 16. Mai 2013 Er will uns sagen das das klüngeln ein Ende hat, was sonst? Zitieren
Kunde Fasieco 0 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Es war wohl eine sehr schwache Betriebsversammlung. Man hatte wohl immer noch mit Schlueter im Boot gesessen. Das wurde aber nix. Jetzt suchen alle Jobs bzw nehmen Jobangebote an und die Struktur bricht auseinander. Hitachi und der Rest der Baumaschinenwelt schüttelt sich vor lachen was da passiert. Komatsu wird wohl kein Gegner mehr sein. Zitieren
max66 0 Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 So was hatte ich mir schon fast gedacht. Schlüter versucht immer noch einen Fuß in der Tür zu haben und sich alles billig zu schnappen. Aber das hat ja diesmal scheinbar nicht geklappt. Für die Mitarbeiter ist sehr schade, wenn so ein Traditionsunternehmen abgewickelt wird. Ich wünsche jedem, daß er schnell wieder eine gute Anstellung findet. Über die Klüngeleien von Schulte, Schlüter und Komatsu kann ich nur lachen. Schön, daß dieses hinterlistige Spiel diesmal nicht aufgegangen ist. Für alles Fasieco-Mitarbeiter alles gute, Ihr seid spitzen Fachleute und werdet sicherlich bald das richtige finden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.