Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
Gut für dich, wenn bei deinem ehemaligen Ag nicht die An in die Röhre geschaut haben. Dann wars halt ein persönlich haftender und keine GmbH.

Aber das ist hier auch nicht das Thema das Skeptiker angestoßen hat. Das Thema war doch eigentlich wird Fasieco von Schlüter übernommen. Und meine Frage dazu: Ist das gut für Kunden und Mitarbeiter? Oder kommen sie so vom Regen in die Traufe? eusa_think.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
ich kann nicht verstehen, wieso auf der Bauma das Thema nicht gelöst wird. Ich als Verantwortlicher würde dorthin fahren und mit den Ausstellern reden. Es wird sich eine Lösung für die Fasieco finden.
Geschrieben
Auf der Bauma wurde das Thema eher mit Skepsis betrachtet. Und von den Fasieco Mitarbeitern eher als ein großer Bewerbungsmarathon. Auf dem Komatsu Stand war jedenfalls keiner eingeteilt. Wollen wir hoffen das die Bewerbungen positiv verlaufen und alle eine Stelle finden.
Geschrieben
Ich denke das viele jetzt genauso wie ich große Probleme mit dem Service der Maschinen bekommen. Ich habe sogenannte Wartung Plus Verträge mit der Fasieco abgeschlossen und wer erfüllt in Zukunft die Leistung?
Die Mannschaft soll sich ja bereits in Auflösung befinden.
Geschrieben
Wenn der Service nicht mehr erbracht werden kann von seiten der Fasieco ist es ein Vertragsbruch.

Wenn es sich auch krass anhört sollte man sich in so einen Fall evtl. einen Markentausch überlegen und die Geäte einhandeln oder bei Vollmiete zurückgeben wegen Vertragsbruch von seite des Vermieters.

Will hier jetzt keine hetzte gegen Fasieco/Schlüter/Komatsu betreiben aber was da grade abgeht ist echt nur zum heulen mad_red.gif sad.gif
Bin jetzt seid 13 Jahren Baumaschinenmechaniker im Kölner/Bonner/Düsseldorfer Raum aber das hätte ich nie gedacht auch wenn es ja schon länger gerüchte gab das es Fasieco/Finger schlecht geht....

Hoffe das alle beschäftigten bald wieder nen Job finden smile.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...