Jenson 0 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich denke wenn bei Kiesel die Bezahlung und das Klima so gut wäre, so hätten wir in den letzten 3 Jahren nicht 3 verschiedene Verkäufer gehabt die für unsere Gebiet zuständig sind. Zitieren
max66 0 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Naja, bei den Verkäufern scheint das Gang und Gebe zu sein. Bei uns hier war einer der war erst bei Volvo, dann bei Schlüter und jetzt bei Case. Und das innerhalb von 1,5 Jahren. Der hat uns jede Marke als die Beste angepriesen. Man kann aber auch verstehen, wenn die Leute weiterziehen, wenn sie nur mündliche Versprechungen im Vorstellungsgespräch bekommen und dann nichts eingehalten wird, wenn sie bei einem Unternehmen anfangen, wie mir zwei Monteuere von Schlüter erzählt haben. Aber das scheint in der Branche ja üblich zu sein. Viel versprechen und nichts einhalten. Ist ja bestimmt jedem schon so gegangen der sich ein neues Gerät gekauft hat. Zitieren
Jenson 0 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Was machst du denn beruflich max66? Zitieren
max66 0 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Ich bin bei einem größeren Bauunternehmen als Werkstattleiter. Zitieren
Pete 1 Geschrieben 15. April 2013 Geschrieben 15. April 2013 Nun ja Leute.....mit Kiesel-West und Fasieco ist das so ne Sache! Kiesel-West wurde von ehmaligen Fasico/Finger Mitarbeitern gegründet die sich mit der Geschäftsführung überworfen haben!Grade im Kölnerraum könnte es da Probleme geben Fasieco Mitarbeiter an Kiesel zu vermitteln Ich finde es auch ne schande was dort passiert und ich hoffe für alle Mitarbeiter das bald eine akzeptable Lösung gefunden wird! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.