Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.949

Recommended Posts

Geschrieben
U400ich denke nicht, dass ich ein dumme Frage gestellt habe. mad_red.gif
Ich weiß es sogar aus einer sehr sicheren Quelle und es wird auf der Bauma öffentlich gemacht.

Danke Skeptiker. Das Niveau mancher lässt halt manchmal zu wünschen übrig.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Nach dem Schema wie weiland der Karstadt -Grünberg Deal whistling.gif :Sozial unverträglich an die Wand fahren lassen + dann für 1 Dollar schnappen shades.gif + Sonntags im Hochamt €50.- in die Kollekte geben ph34r.gif

Hallo Crusher, Die Spatzen von den Dächern Erwittes zwitschern, das der Deal gemacht ist. Schlüter übernimmt die Fasieco aus der Insolvenz.
Geschrieben

U400ich denke nicht, dass ich ein dumme Frage gestellt habe. mad_red.gif
Ich weiß es sogar aus einer sehr sicheren Quelle und es wird auf der Bauma öffentlich gemacht.

Danke Skeptiker. Das Niveau mancher lässt halt manchmal zu wünschen übrig.

Jeder sieht das aus seiner Sicht, wenn hier spekuliert wird was nicht sicher ist, manche Mitarbeiter der Fasieco schauen hier auch rein und werden nur verunsichert, von dem was hier teilweise geschrieben wird, wo keiner bis heute weiß wie es mit der Fasieco weiter geht. Ich appelliere nur an die Vernunft derjenigen die hier was loslassen, was noch nicht klar ist, gerade dann wenn sich einer von mir angesprochen fühlt.
Ich hoffe nur das keinem das passiert was im Moment in der Fasieco passiert, aber wenn doch, kann derjenige mich dann verstehen.Ich trete auch keinem unter die Gürtellinie, ist einfach nur Frust was hier teilweise losgelassen wird, wobei ich keinen persönlich angesprochen habe.
Jeder Mitarbeiter der Fasieco ist froh wenn es weitergeht, aber bis dahin kostet es Nerven pur,weil keiner weiß was kommt und keiner weiß wie lange er das nervlich noch aushält.
Das hat nichts mit Niveau zu tun nur mit Nerven.
Geschrieben
Ich glaube nicht, das es zu einer ähnlich der Zeppelin Organisation wird. Dennoch denke ich das der Schritt durchaus strategisch durchdacht ist. Warten wir es ab wie es sich entwickelt
Geschrieben
Auf jeden Fall wäre es eine super Sache wenn es bei Fasieco, unter welchem Namen auch immer, reibungslos weitergeht.

Wünschen wir den Mitarbeitern das Beste und drücken die Daumen !

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...