Crusher1 0 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 U400ich denke nicht, dass ich ein dumme Frage gestellt habe. Ich weiß es sogar aus einer sehr sicheren Quelle und es wird auf der Bauma öffentlich gemacht.Danke Skeptiker. Das Niveau mancher lässt halt manchmal zu wünschen übrig. Zitieren
skeptiker 0 Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Nach dem Schema wie weiland der Karstadt -Grünberg Deal :Sozial unverträglich an die Wand fahren lassen + dann für 1 Dollar schnappen + Sonntags im Hochamt €50.- in die Kollekte geben Hallo Crusher, Die Spatzen von den Dächern Erwittes zwitschern, das der Deal gemacht ist. Schlüter übernimmt die Fasieco aus der Insolvenz. Zitieren
U400 0 Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 U400ich denke nicht, dass ich ein dumme Frage gestellt habe. Ich weiß es sogar aus einer sehr sicheren Quelle und es wird auf der Bauma öffentlich gemacht.Danke Skeptiker. Das Niveau mancher lässt halt manchmal zu wünschen übrig.Jeder sieht das aus seiner Sicht, wenn hier spekuliert wird was nicht sicher ist, manche Mitarbeiter der Fasieco schauen hier auch rein und werden nur verunsichert, von dem was hier teilweise geschrieben wird, wo keiner bis heute weiß wie es mit der Fasieco weiter geht. Ich appelliere nur an die Vernunft derjenigen die hier was loslassen, was noch nicht klar ist, gerade dann wenn sich einer von mir angesprochen fühlt.Ich hoffe nur das keinem das passiert was im Moment in der Fasieco passiert, aber wenn doch, kann derjenige mich dann verstehen.Ich trete auch keinem unter die Gürtellinie, ist einfach nur Frust was hier teilweise losgelassen wird, wobei ich keinen persönlich angesprochen habe.Jeder Mitarbeiter der Fasieco ist froh wenn es weitergeht, aber bis dahin kostet es Nerven pur,weil keiner weiß was kommt und keiner weiß wie lange er das nervlich noch aushält.Das hat nichts mit Niveau zu tun nur mit Nerven. Zitieren
Andreas2000 0 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Ich glaube nicht, das es zu einer ähnlich der Zeppelin Organisation wird. Dennoch denke ich das der Schritt durchaus strategisch durchdacht ist. Warten wir es ab wie es sich entwickelt Zitieren
wennmanchermannwüsste 0 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Auf jeden Fall wäre es eine super Sache wenn es bei Fasieco, unter welchem Namen auch immer, reibungslos weitergeht.Wünschen wir den Mitarbeitern das Beste und drücken die Daumen ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.