wheelloader 0 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Kiesel hat sein Möglichstes gegeben - eben auch mit Erfolg.Eine weitere verlorene Schlacht für Komatsu gegen Hitachi.Arroganz führt zum Untergang.Mein Rat: Die bestehenden Mitarbeiter sollten sich bewerben bei:Zeppelin, Swecon, LST, Kiesel und HKL. Das sind die aufstrebenden und seriösen Unternehmen der Branche. Oh ein echter Branchenkenner. Woher kommt diese Weisheit? Bei allen bereits gearbeitet (Wanderhure) oder einfach nur mal Stimmung machen? Zitieren
Baumaschinendoktor 20 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Mein Rat: Die bestehenden Mitarbeiter sollten sich bewerben bei:Zeppelin, Swecon, LST, Kiesel und HKL. Das sind die aufstrebenden und seriösen Unternehmen der Branche. "wennmanchermannwüsste"tut mir leid,aber ich bekomm gerade nen Lachkrampf. Zitieren
wennmanchermannwüsste 0 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Ich halte diese Situation nicht für "zum Lachen". Es war ein ernstgemeinter Rat gegenüber der Mutter/Ehefrau die verzweifelt geschrieben hat. Das ist alles.Ich habe mich extra um diesen Beitrag zu schreiben registriert. Ich arbeite seit Beginn meiner Arbeitstätigkeit in einer der genannten Firmen und kenne diese Firmen, da ich seit mehr als 10 Jahren mit deren Mitarbeitern und Geschäftsleitung zusammenarbeite.Wenn mancher Mann wüsste, wer mancher Mann wär,gäbe mancher Mann manchem Mann manchmal mehr Ehr,weil mancher Mann nicht weiß wer mancher Mann ist,mancher Mann manchen Mann als Wanderhure disst. Zitieren
U400 0 Geschrieben 4. April 2013 Geschrieben 4. April 2013 Iss ja toll was manche hier zu wissen scheinen. Wer nur vermutet sollte es besser für sich behalten. Zitieren
U400 0 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wer aus der Branche kennt den Geschaeftsfuehrer Philipp Schulte der Fasieco? Wenn man dessen Xing Profil anschaut, muss das ja ein Top Manager sein. So einer weiß was er tut.iss klar erst sich nicht um fasieco kümmern und dann versuchen noch abzusahnen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.