Harry68 18 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 ..., steht auch schon der Sockel für Kran Nummer 3 ...Dann werden morgen vielleicht gleich zwei Kräne aufgebaut. Da ich morgen leider arbeiten muß, kann ich wahrscheinlich keine Fotos machen. Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Dann werden morgen vielleicht gleich zwei Kräne aufgebaut. Da ich morgen leider arbeiten muß, kann ich wahrscheinlich keine Fotos machen.Ich könnte am Sonntag eventuell ein paar Bilder machen. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Hab heute doch nicht so lange arbeiten müssen, so konnte ich erst vorher und dann hinterher ein paar Fotos vom Aufbau machen.Hier erst mal ein Überblick über das Fundament im unteren Bereich beim Mömax Im Hintergrund sieht man schon den Autokran von Scholpp Im Oberen Bereich werden Matten ausgelegt (damit das Fundament nicht friert ?!? ) Daneben wird das Fundament noch befestigt Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Im mittleren Bereich wird noch gebaggert und gewalzt Dieser Kran ist heute dran Bei Diesem wird wohl erst nächste Woche weiter gebaut So weit war der Kran bereits als ich auf der Baustelle angekommen war Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 23. Februar 2013 Autor Geschrieben 23. Februar 2013 Hier der Scholpp und die Materialversorgung Hier wird gerade die Kabine geliefert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.