Harry68 18 Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 Immer noch der 10.9.2014 Überbleibsel der alten Rolltreppe Der Übergang macht langsam Fortschritte Beim Eingang Uhlandstraße sieht es noch düster aus Der Eingang im Süden ist fast fertig Weiter geht es am 16.9.2014 Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 Der Vorplatz vor dem Haupteingang nimmt langsam Form an So langsam sieht der Eingang richtig gut aus Die Farben lockern das Gebäude etwas auf Bei der Zufahrt fehl noch der Belag Hier mal ein Gesamtbild vom Osten aufgenommen In der Uhlandstraße wird die Überdachung des Übergangs gebaut Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 So das war es erst mal wieder, mal sehen ob ich vor Eröffnung nochmal Bilder poste.Gruß Harry Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Ich hab mich entschieden, doch noch vor der Eröffnung zu posten, da momentan dort richtig viel passiert.Zunächst aber noch die letzten Fotos vom 16.9.2014 mit der Gestaltung der Fußgängerzone Die Pinkelrinne ist auch bald Geschichte Was diese Aussparung soll, kann ich mir leider nicht erklären Auch zwei Wochen später am 29.9.2014 ist dort zwar Kies drin, aber warum, ist mir immer noch nicht klar. Die ersten Bänke sind geliefert und montiert Bei der Post wird auch fleißig am Vorplatz gebaut Beim Bahnhof könnte es noch etwas zügiger gehen. Aber so manches ist ja bereits fertig Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 29. September 2014 Autor Geschrieben 29. September 2014 Im Hintergrund kann man das Mercaden sehen, bei dem gerade überall noch an kleinen Stellen gebaut wird. Hier eine Lampe noch eingepackt. und so sieht sie ausgepackt aus Was der Kran gerade anheben will, ist hier noch nicht zu erkennen (aber später ) Ein McDonalds darf in Bahnhofsnähe auch nicht fehlen. Die Farbstreifen sehen bei Tage noch besser aus, als Nachts Überall stehen mobile Hebebühnen und wo man hinhört pieps es die ganze Zeit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.