Harry68 18 Geschrieben 13. September 2014 Autor Geschrieben 13. September 2014 Da die Stadt erst nächstes Jahr den Kreisverkehr begrünen will, sucht sich die Natur bereits ihren eigenen Weg. Beim Mercaden werden Glas und farbige Akzente eingesetzt. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 13. September 2014 Autor Geschrieben 13. September 2014 Hier haben wohl schon ein paar Fahrzeuge die Deckenbegrenzung mitgenommen Die braunen Metallteile sind keine falsch angebrachten Wasserabläufe, sondern die Halterungen für die Farbakzente. Der Bahnhofsvorplatz ist abgesperrt, damit dieser gefliest werden kann Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 13. September 2014 Autor Geschrieben 13. September 2014 Hier fehlt noch die große Anzeigetafel Bei der neuen Fußgängerzone gibt es bereits die ersten Stolperfallen. Mal sehen ob der Mangel ein Einzelfall bleibt, oder ob da bald überall nachgebessert werden muß. Ich würde das als Auftraggeber so auf jeden Fall nicht abnehmen. Dort wo man sich Zeit gelassen hat, sieht es (noch) besser aus Inzwischnen ist der 16.8.2014 Irgendwie komme ich zur Zeit nicht ganz nach mit den ganzen Fotos importieren und hier zu posten, ich verspreche aber, daß ich noch vor der Eröffnung hier weitere Fortschrittsbilder zeigen werde.Gruß Harry Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 Wie versprochen geht es nun weiter, da bereits in 4 Tagen Eröffnung ist.Erst mal noch Bilder vom Bahnhof vom 15.8.2014 Weiter geht es am 24.8.2014 Beim Haupteingang vom Mercaden fehlt noch einiges Inzwischen ist der Durchgang wieder offen Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 28. September 2014 Autor Geschrieben 28. September 2014 Weiter geht es am 10.9.2014, die Sperrung der Bahnhofsstraße ist weiter nach oben gewandert Die neuen Masten für das neue Beleuchtungssystem sind geliefert und teilweise schon aufgestellt Am Haupteingang fehlt noch der Belag Vor dem Bahnhof ist der Boden schon fast fertig Die Nordseite des Mercaden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.