liebherrman 28 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Das wird so nen hässlicher Kammerlander ITK Kran. Finde die Dinger sind ne Fehlkonstruktion Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 und zu Guter Letzt wurde auch noch Eisen für den Betonbaus geliefert... zum Abladen wurde ein Autokran der Fa. Schlopp eingesetzt. Typ ist mir unbekannt. So dass wars mal wieder von der Mercaden-Baustelle.Gruß Zitieren
TDK1980 180 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Seh ich das richtig?Haben die den Turmfuß einbetoniert ohne Anker? Flexen die den nachher weg...Verschwendung...habe das früher bei Kaiser HBK schon gesehen...die hatten scheinbar auch keine vernünftigen Anker... Zitieren
TDK1980 180 Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Das wird so nen hässlicher Kammerlander ITK Kran. Finde die Dinger sind ne FehlkonstruktionDie größeren gehen noch...aber optisch keine Augenweide... Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 14. Februar 2013 Autor Geschrieben 14. Februar 2013 und zu Guter Letzt wurde auch noch Eisen für den Betonbaus geliefert.... ...und danach kam der Beton geliefert. So wie es aussieht wird dort das Fundament für den dritten Kran gebaut. Im unteren Bereich ist der Erdbau auch abgeschlossen und das Fundament erstellt. Eine Häuserreihe weiter steht ein CAT 323D Und hier eine Vorschau, wie das Gastronomiegebäude neben der Post aussehen soll. Die anderen Bilder kann ich mir wohl sparen, denn CAT Bagger hat fast zeitgleich fotografiert und seine schon gepostet. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.