Harry68 18 Geschrieben 16. März 2014 Autor Geschrieben 16. März 2014 Hier wurde ein Loch gebohrt Weiter ging es Richtung zukünftigen Edeka wieder vorne an der Parabelhalle angekommen Während der Bauphase sind hier zei Aufzüge montiert. Überall sind Pläne angebracht, damit man sich zurechtfindet. Dann ging es zum Ausgang Uhlandstraße und dem Ende der Führung. Danach bin ich alleine außen lang. Beim C&A ist der neue Eingang in Betrieb und der alte zum Schaufenster umgebaut. Der Dönerstand ist nun ganz weg Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 16. März 2014 Autor Geschrieben 16. März 2014 (bearbeitet) Beim Übergang ist nun eine Treppe installiert Auf der Ostseite wird nun auch der Klinkerstein angebracht die letzten zwei Kräne Hier sind noch einige Stützen montiert In der Talstraße ist die Fassade bereits mit Klinkerstein versehen. bearbeitet 16. März 2014 von Harry68 Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 16. März 2014 Autor Geschrieben 16. März 2014 Am Abend bietet die orange Fassade mit dem blauen Himmel einen schönen Kontrast. Das war es erst mal wieder.Gruß Harry Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Geschrieben 1. Mai 2014 Wie die Zeit vergeht, da will ich noch ein paar Bilder und Infos nachlegen.Ende März wurde begonnen die Bahnhofstraße zur Fußgängerzone umzubauen. Los geht es mit Bildern vom 26.3. Wohncontainer neben Mömax Der Zaun vor dem Gastronomiegebäude in der Bahnhofstraße ist nun weg Weiter geht es am 28.3. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 1. Mai 2014 Autor Geschrieben 1. Mai 2014 Auf dem Weg durch die relativ neue Unterführung ist mir aufgefallen, daß die Fließen bereits sehr uneben sind. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.