preusse-design 0 Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Auf jeden Fall locken wir die Aliens damit an! Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Wie die Zeit vergeht, bin im Oktober irgendwie nicht so zum Fotografieren gekommen.Hier ein paar Bilder vom 3.OktoberDie Tauben wollten unbedingt mit aufs Bild. Dann noch mal eins ohne Tauben Das einzelene Stargate hat sich nun vermehrt und wurde miteinander verbunden (Vielleicht wird das ein Wurmloch ) Hier soll es wohl auch hoch hinaus gehen Aber bitte nicht zu hoch, schließlich ist hier die Einflugschneise von Stuttgart Die Bahnhofsstraße wurde im unteren Teil gesperrt, da hier Leitungen verlegt werden mußten. Kurz noch ein Blick zur Bahnhofsunterführung, die bei genauer Betrachtung noch deutliche Lücken zeigt. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Das war es schon im Oktober, weiter geht es genau einen Monat später am 3. November.In der Wilhelmstraße ist bereits der Klinkerstein angebracht. Auch in der Bahnhofsstraße kann man ihn schon sehen Daß der Bauzaun immer noch nicht sturmtauglich ist, kann man am hier vor der Post sehen Bei diesem Steg sollte man besser noch mal Hand anlegen Am Bahnhof geht es auch langsam weiter. Der treppenfreie Ausgang nimmt langsam Form an. In der Talstraße ist die Auffahrt zum oberen Parkdeck bereits im Gange Währenddessen die Zufahrt zum Kreisverkehr nur sehr geringe Fortschritte macht, welche im August fertig sein sollte. Stellt sich die Frage, ob das Mercaden noch vor der Zufahrt fertiggestellt wird. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Bei der Spindel wurde auch eine weitere Ebene fertiggestellt Und so sieht das ganze von oben aus Das 'Wurmloch' wird bereits verkleidet Inzwischen kann man auch von der erhöhten Position nicht mehr so richtig alles erkennen, außer daß es bergauf geht. Zwischen Citycenter und Mercaden muß man nun den Kopf sehr strecken, um das obere Ende zu sehen. Hier ein Blick durch die Stützen ins Innere Da im hinteren Bereich der Bauzaun fehlte, konnte ich auch mal ein paar Fotos von einer anderen Perspektive machen... ?und auch einen paar Schritte ins Innere machen. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 5. November 2013 Autor Geschrieben 5. November 2013 Ist schon beeindruckend zu sehen, wie der Kran 4 mitten durch das Gebäude geht. Hier der Bereich bei dem man durch mehrere Stockwerke blicken kann Mit Blick auf Kran 3 Bei Kran 2 konnte ich das Schild nun von ganz nah ablichten Blick nach unten und Blick nach oben Dann fiel mir ein Pfeiler auf, bei dem ich dachte, der ist doch irgendwie schief Irgendwie ist hier alles etwas schief Und dann schaute ich nach oben und bemerkte, daß dies der untere Teil der parabelförmigen Halle ist und deshalb nichts gerade ist. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.