Harry68 18 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 Im oberen Bereich ist die Außenwand der zweiten Etage auch schon gemauert. Hier nun der Blick von der Bahnhofsstraße Beim Gastronomiegebäude konnte ich in der letzten Zeit kaum Veränderungen erkennen. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Hier noch weitere Bilder von der Bahnhofsstraße aus. An fast gleicher Stelle geht es weiter, allerdings nun mit Bildern von gestern 12.7. und Blick von der Talstraße Der Betonfluß reißt nicht ab Die Bauarbeiten an der Zufahrtsstraße sollen bis August abgeschlossen werden. Anscheinend kam es aufgrund des schlechten Wetters zu diesem Verzug. Die Mercadenbaustelle 10 Meter weiter hatte diese Probleme wohl nicht. Es wird auf jeden Fall höchste Zeit, daß diese Straße endlich fertig wird, denn oftmals stehen die Betonmischer auf dem Weg vom Betonwerk am Flugfeld zur Baustelle im Stau. bearbeitet 13. Juli 2013 von Harry68 Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 Hier kann man bereits sehen, wo einmal die Auffahrsspindel hinkommen wird Mauer um Mauer wird hochgezogen Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 Hier nun Blick vom Citycenter aus Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 13. Juli 2013 Autor Geschrieben 13. Juli 2013 Es soll tatsächlich noch Menschen geben, die glauben so ein großer Kran wird ferngesteuert. Deshalb hier mal ein Bild von einem Kranfahrer beim Abstieg. Hier ein Bild vom S Point, bei dem ich mich sehr nett mit der Wirtin unterhalten habe und dabei fast vergessen hätte weitere Fotos zu machen. Hab dann aber doch noch welche gemacht Hier noch eine Ansicht von der Wilhelmstraße aus Noch zwei aus der Bahnhofsstraße Und zum Schluß noch vom Bahnhof aus mit allen 6 bzw. 7 Kränen Gruß Harry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.