Harry68 18 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 Hab den heutigen Tag genutzt um Fotos zu machen.Erst mal ein paar Übersichtsbilder. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 Es ist noch einiger Stahl zu verbauen. Dann wird wohl nächste Woche wieder fleißig betoniert. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 Nun ein paar Detailansichten Im oberen Bereich geht es im Erdgeschoß voran. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Geschrieben 9. Mai 2013 Das Gastronomiegebäude ist auch eine Etage gewachsen (die Webcam der Kreiszeitung ist schon teilweise zugebaut) Zum Schluß noch die Kräne. So, das war es für heute. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Geschrieben 14. Mai 2013 Heute wurden auf der Webseite der Kreiszeitung Böblingen klasse Fotos und ein Video der Baustelle veröffentlicht. Hierzu ist der Fotograf mit dem höchsten Kran in die Lüfte gehoben worden.Bilder vom 6.5.2013 der Kreiszeitungdann wollte ich noch ein Foto von letzter Woche nachreichen, als die Sonne versucht hatte sich durch die Wolken zu kämpfen. Kürzlich habe ich bei Youtube dieses drei Monate alte Video entdeckt, vielleicht kennt es hier ja jemand noch nicht.Gestern wurde wieder fleißig betoniert, somit ist die Bodenplatte im mittleren Teil auch fertig.Die Tage werde ich mal wieder Fotos machen.Gruß Harry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.