CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 und noch welche vom Liebherr Autokran. So, dass wars, ich hoffe, die Bilder gefallen euch?Gruß Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 6. April 2013 Autor Geschrieben 6. April 2013 Interessant zu sehen, daß die Kabine schon mal oben gehangen hatte. Vielleicht war sie defekt und wurde deshalb wieder herunter gelassen. Hatte mich schon gewundert, warum die nicht fertig geworden sind, denn es war am späten Nachmittag noch hell, aber keiner hatte mehr gearbeitet - normalerweise macht man so etwas fertig. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Nachdem nun alle Kräne stehen, sollte es wieder mit dem Betonieren weiter gehen. Es wurde angekündigt, daß hierfür die Bahnhofstraße zwischen Post und Kreiszeitung gesperrt werden sollte für die nächsten Tage. Heute Abend war ich vor Ort, aber es war nicht gesperrt.So wie dort gearbeitet wird, bekommt man den Eindruck, daß Böblingen nie schläft. Selbst um 23:00 war noch einiges los. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 10. April 2013 Autor Geschrieben 10. April 2013 Hier noch zwei Panoramabilder Und zum Schluß noch ein Bild vom Gastronomiegebäude, welches nun bereits im Erdgeschoss angekommen ist. Ich hoffe die Bilder gefallen, obwohl sie nur mit dem Handy gemacht wurden.Gruß Harry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.