Harry68 18 Geschrieben 4. April 2013 Autor Geschrieben 4. April 2013 Zum Schluß noch ein Kleinbagger beim Gastronomiegeäude. So das war es erst mal für heute, ich hoffe die Bilder haben gefallen. Morgen soll wohl bei der Kreissparkasse ein Kran aufgestellt werden, wenn ich es auch nicht ganz verstehe, denn diese Woche hat das neue Gebäude eröffnet. Gruß Harry Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 So das war es erst mal für heute, ich hoffe die Bilder haben gefallen. ...Gruß Harry Ja, sind gut geworden.Ich war gestern nachmittag auch vor Ort und hab mal ein paar Bilder gemacht.Fa. Fischer ist nochmal angerückt mit einem Liebherr A902, um den restlichen Aushub aus der Baugrube zu holen. Dafür musst eine Fahrspur gesperrt werden. Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Blick von Mömax aus. Der "Stümmel" welcher gerade am aufbauen ist. ein kurzer Blick rüber zum Liebherr Autokran von Scholpp Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Kommen wir nun zur Baugrube, die einzigsten Maschinen dort sind 2 Minibagger und ein kleiner Dumper. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.