Jollyjumper 135 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Leidest Du unter Geschmacksverkalkung...... Ähm... , ich meine unser User TDK1980 hat eher etwas ironisch geschrieben und ist auch nicht gerade begeistert von den "Zahnstochern" @TDK 1980...Der Turm ist in der Tat schon recht schmal für diese Hubhöhen, dafür sind die Eckstiele aus H-Profilen und die Verbindungsstreben haben es auch in sich Erinnert mich ein wenig an die Türme von Favelle Favco. Zitieren
TDK1980 180 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ähm... , ich meine unser User TDK1980 hat eher etwas ironisch geschrieben und ist auch nicht gerade begeistert von den "Zahnstochern" @TDK 1980...Der Turm ist in der Tat schon recht schmal für diese Hubhöhen, dafür sind die Eckstiele aus H-Profilen und die Verbindungsstreben haben es auch in sich Erinnert mich ein wenig an die Türme von Favelle Favco. Wirklich begeistert bin ich nicht...aber die Kabine ist doch noch erträglich... Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 4. März 2013 Geschrieben 4. März 2013 Ich weiß doch wie das gemeint war. Die Kabine ist aber genau so Schitt weil ich mit 1,86 m auf der bauma 2010 in der Kabine stand und noch nicht mal gerade stehen konnte. Ich hab mir den Kopf gestoßen in der Büchse. Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 4. März 2013 Autor Geschrieben 4. März 2013 Nein Maximallast bei dem ITK ist 8 t wenn der Kran aber nur 28 m Ausladung hat hebt er an der Spitze noch 6,85 tDanke für die Info, aber auch bei 8t wird der 324E zu schwer sein....Die Kabine ist aber genau so Schitt weil ich mit 1,86 m auf der bauma 2010 in der Kabine stand und noch nicht mal gerade stehen konnte. Ich hab mir den Kopf gestoßen in der Büchse.Vielleicht gibt es ja auch eine Cabrio-Version mit offenen Dach, bei der man sich nicht den Kopf stößt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.