Harry68 18 Geschrieben 3. März 2013 Autor Geschrieben 3. März 2013 Damit man mal die Größenverhältnisse sieht, habe ich von Sindelfingen aus Fotos gemacht. Hier kann man sehen, daß die Kräne mit aufsteigender Nummerierung größer werden Das letzte dann vom Flugfeld aus. Ich hoffe die Bilder haben ein wenig gefallen, auch wenn der ITK nicht jedermanns Geschmack trifft.Gruß Harry Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 ...Ich hoffe die Bilder haben ein wenig gefallen, auch wenn der ITK nicht jedermanns Geschmack trifft.Gruß Harry Sind sehr gut geworden. Hab heute auch ein paar bei schönstem Wetter gemacht. Als erstes Nr3. Die 50m sind nicht zu übersehen. Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Der kleine Liebherr Kran , welcher direkt in der Nachbarschaft steht. und die Riesen Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 3. März 2013 Geschrieben 3. März 2013 Vom Flugfeld aus sieht man die auch ganz gut und vom Mömax aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.