Manu82 3 Geschrieben 23. Februar 2013 Geschrieben 23. Februar 2013 MoinDie Idee an sich finde ich nicht schlecht.Mir stellt sich aber die Frage, ob solche Maschinen gebraucht werden? Und wie sieht es da mit TÜV und andren Abnahmen und Zulassungsvorschriften aus? Denke ja mal nicht, dass du z.B. eine Funkfernsteuerung einbauen kannst und gut ist. Muss ja auch alles den Richtlinien und Normen entsprechen.Ich will dir auf keinen Fall deine Idee schlecht reden und würde mich freuen wenn du Erfolg hast und man einige von deinen Maschinen auf Baustellen sieht.Gruß Manu Zitieren
desperado 0 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Hallogibt es denn nicht sogar eine laderaupe von liebherr die schon mit funk gesteuert wird ? ( Bereich Hochofen )Trotzdem alles Gute und viel Erfolg Gruß Desp Zitieren
HWR3055 1 Geschrieben 24. Februar 2013 Geschrieben 24. Februar 2013 Bei einem Umbau eines Baugerätes das eine Typenzulassung hat ist das eine änderung der Bauart und die Typen Zulassung ist erloschen Es bedarf einer neuen Typenzulassung was einen hohen Kosten Aufwand mit sich ziehtOb sich das lohnt ist die Frage für einen besonderen Einsatz wo kein anderes Gerät zum Einsatz kommen kann ist das vielleicht eine Möglichkeit kommt immer auf die kosten anViele Grüße und viel ErfolgWalter Zitieren
Kallefornia 1 Geschrieben 14. April 2013 Geschrieben 14. April 2013 Hallo an Alle und Matthias 3275,man sollte nicht jede neue Geschäftsidee gleich zerreden. Lassen wir doch erst einmal den jungen Mann sich entwickeln. Ohne verückte Idee im Auge der Außenstehenden, ist noch nie was Gescheites geboren worden.Viel Glück und wir halten Dich unter Beobachtung. Kalle Zitieren
Pottratz 84 Geschrieben 28. Januar 2014 Geschrieben 28. Januar 2014 Hallo,ich wollte einmal hören, ob es hier etwas neues zu berichten gibt?GrußAndreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.