Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.975

Recommended Posts

Geschrieben
Moin

Die Idee an sich finde ich nicht schlecht.

Mir stellt sich aber die Frage, ob solche Maschinen gebraucht werden? Und wie sieht es da mit TÜV und andren Abnahmen und Zulassungsvorschriften aus? Denke ja mal nicht, dass du z.B. eine Funkfernsteuerung einbauen kannst und gut ist. Muss ja auch alles den Richtlinien und Normen entsprechen.

Ich will dir auf keinen Fall deine Idee schlecht reden und würde mich freuen wenn du Erfolg hast und man einige von deinen Maschinen auf Baustellen sieht.

Gruß Manu

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo

gibt es denn nicht sogar eine laderaupe von liebherr die schon mit funk gesteuert wird ? ( Bereich Hochofen )
Trotzdem alles Gute und viel Erfolg top.gif

Gruß Desp
Geschrieben
Bei einem Umbau eines Baugerätes das eine Typenzulassung hat ist das eine änderung der Bauart und die Typen Zulassung ist erloschen
Es bedarf einer neuen Typenzulassung was einen hohen Kosten Aufwand mit sich zieht
Ob sich das lohnt ist die Frage für einen besonderen Einsatz wo kein anderes Gerät zum Einsatz kommen kann ist das vielleicht eine Möglichkeit kommt immer auf die kosten an
Viele Grüße und viel Erfolg
Walter
  • 1 month later...
Geschrieben
Hallo an Alle und Matthias 3275,
man sollte nicht jede neue Geschäftsidee gleich zerreden. Lassen wir doch erst einmal den jungen Mann sich entwickeln. Ohne verückte Idee im Auge der Außenstehenden, ist noch nie was Gescheites geboren worden.

Viel Glück und wir halten Dich unter Beobachtung. top.gif
Kalle
  • 9 months later...
Geschrieben
Hallo,

ich wollte einmal hören, ob es hier etwas neues zu berichten gibt?

Gruß

Andreas

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...