Deichgucker 0 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo,gibt es einen Trick um eine neue Seitenscheibe in die Kabine vom PC14R (die gleiche dürfte auf 16 und 18R hocken) rein zu bekommen?Schrauben konnte ich da auf die schnelle keine entdecken, ist die Halterung der beiden Seitenscheiben (Rechts) eingeklebt?Danke & GrußHauke Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Wahrscheinlich wird die Scheibe mit einem Gummiprofil in position gehalten. Falls dies der Fall ist, unbedingt eine Regel beachten: zum ein/ausbau kein Werkzeug aus Stahl verwenden Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Wahrscheinlich wird die Scheibe mit einem Gummiprofil in position gehalten. Falls dies der Fall ist, unbedingt eine Regel beachten: zum ein/ausbau kein Werkzeug aus Stahl verwenden Zitieren
minibaggerfan 0 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Bei unserem Minibagger ist die Scheibe auch durch durch ein Gummiprofil gehalten Zitieren
Deichgucker 0 Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Geschrieben 3. Februar 2013 Hmm, ich kann da kein Gummi entdecken. Die Scheiben (sind 2) gleiten in einem Rahmen aus Metall, wobei die Scheiben fast so groß sind wie dieser Rahmen, d.h. man muss den Rahmen irgendwie zerlegen um die Scheiben raus/rein zu bekommen. Nur da ist nichts dran zu finden zum zerlegen, scheint verschweißt zu sein.Ach ich glaube ich muss erstmal Fotos machen, ist doof zu erklären. :-)Im "Parts Book" fehlt die Kabine auch leider, keine Explosionszeichnung wo man sehen könnte wie es zerlegt wird. :-( Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.