kranhuber 0 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) So, nun einige Impressionen vom gestrigen Tag, kommentarlos und in chronologischer Reihenfolge Ach ja, der eingesetzte Autokran war von Klingenberg-Montra/Unna und dürfte ein Liebherr LTM 1160 gewesen sein. Hab versucht das Typenschild versucht zu fotografieren, Ergebnis nicht vorzeigbar/unleserlich (nobody is perfect ).! bearbeitet 22. Februar 2013 von kranhuber Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Teil 2/Ende ! Danach wurde noch das Hubseil eingeschert und der TDK ballastiert. bearbeitet 22. Februar 2013 von kranhuber Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 (bearbeitet) Dicke Überraschung! Mit einem EC-HM hab ich nicht gerechnet...Premiere für diesen Typ in Ratingen...Super Fotos! Der Andere wird mit Sicherheit ein EC-B.... bearbeitet 22. Februar 2013 von TDK1980 Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Dicke Überraschung! Mit einem EC-HM hab ich nicht gerechnet...Premiere für diesen Typ in Ratingen...Fand ich auch !Dicke Überraschung! Mit einem EC-HM hab ich nicht gerechnet...Premiere für diesen Typ in Ratingen...Ja meine Kompaktcam und ich haben unser bestes gegeben !Dicke Überraschung! Mit einem EC-HM hab ich nicht gerechnet...Premiere für diesen Typ in Ratingen...Lassen wir uns mal überraschen, auch was den Standort betrifft. Persönlich tippe ich ja auf die Ecke Wall-/Bechemerstrasse. Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 Lassen wir uns mal überraschen, auch was den Standort betrifft. Persönlich tippe ich ja auf die Ecke Wall-/Bechemerstrasse.Ja, der andere soll im Bereich der jetzigen Rampe stehen... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.