kranhuber 0 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 (bearbeitet) So, ich war heute auch mal wieder dort um nach dem Rechten zu sehen !Aktueller Blick über das Baufeld. Anker für den ersten TDK. Was sind das für Meterangaben auf dem Asphalt? Der Elektriker war heute da und hat die Anschlüsse für den ersten TDK gelegt. Anker für den 2ten TDK und erstes Turmteil für den ersten TDK. So wie ich das momentan sehe, wird der Autokran für die TDK-Montage wohl vermutlich in der Baugrube aufgestellt bearbeitet 20. Februar 2013 von kranhuber Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 20. Februar 2013 Autor Geschrieben 20. Februar 2013 Die Markierungen könnten vll mit der Ausladung der TDK zusammmenhängen??? Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 20. Februar 2013 Geschrieben 20. Februar 2013 Die Markierungen könnten vll mit der Ausladung der TDK zusammmenhängen???Die haben genau 40m abgemessen ! Du hast doch weiter vorne etwas von der Ausladung (1x30m, 1x40m) der TDK´s geschrieben. Könnte auch gut sein, das man dort den Kranausleger montiert, denn in der Baugrube könnte das bei der Länge Probleme geben. Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Heute war TDK-Montage !TDK kommt von Liebherr Dortmund. Autokran war von Klingenberg-Montra, Unna. Bilder muss ich noch aufbereiten, kommen dann morgen . bearbeitet 21. Februar 2013 von kranhuber Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Geschrieben 22. Februar 2013 Danke für die Info! Schaue ich mir nachher mal live an! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.