kranhuber 0 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 Was willst du denn sehen? Eine leere Baugrube ? Okay, du hast es so gewollt ! Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 31. Januar 2013 Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Hier nun Bilder zur Thematik "Messpunkte" und TDK-Stellplatz !Messpunkt 1 Messpunkt 2 Messpunkt 1 + 2, Distanz zwischen beiden ca. 17 m (zwischen den Pfeilen) Vorraaussichtlicher Stellplatz des TDK´s (zwischen den Pfeilen) bearbeitet 31. Januar 2013 von kranhuber Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Geschrieben 5. Februar 2013 (bearbeitet) Gestern war ein Mitarbeiter von Oevermann vor Ort...heute hatte ich noch keine Gelegenheit vorbeizufahren...Die Markierungen die gemacht wurden liegen aber arg weit auseinander...wie groß soll denn ein mögliches Portal werden? Oder gibt es ein Portal mit Schienenbahn ? bearbeitet 5. Februar 2013 von TDK1980 Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Gestern war ein Mitarbeiter von Oevermann vor Ort...heute hatte ich noch keine Gelegenheit vorbeizufahren...Die Markierungen die gemacht wurden liegen aber arg weit auseinander...wie groß soll denn ein mögliches Portal werden? Oder gibt es ein Portal mit Schienenbahn ?Na ja da werd ich wohl nen Knick beim drüberschauen gehabt haben. Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Die Markierungen die gemacht wurden liegen aber arg weit auseinander...wie groß soll denn ein mögliches Portal werden? Die folgenden Fotos habe ich 2010 in Hannover aufgenommen und geben einen Eindruck davon,wie es evtl. mal aussehen könnte (alles reine Theorie). Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.