Gast Tom-ST Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 ich hatte es mir fast gedacht , als mir heute gegen 10.30h auf der A3 entsprechende Betonmischer entgegen kamen ! Geisterfahrer? Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Geisterfahrer?Ne, Gegenspur Fahrtrichtung Köln. Der Beton kommt ja bekanntlich aus Leverkusen ! Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Ja ja das sagen se immer Gegenspur Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Slowly beginnt der Anschluss zur Bechemerstr.Minibagger lädt das Anschüttmaterial in Kübel und 2 Steifen wurden angebracht.Bilder mach ich morgen. Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 22. Juni 2013 Geschrieben 22. Juni 2013 Slowly beginnt der Anschluss zur Bechemerstr.Minibagger lädt das Anschüttmaterial in Kübel und 2 Steifen wurden angebracht.Bilder mach ich morgen.Ja hab ich heute auch gesehen . Ebenfalls die massiven Stahlträger.Auch die "Boxeneinfahrt" nimmt langsam Gestalt an . Heute wurde ein bisschen betoniert.Bilder hierzu gibts morgen von mir ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.