kranhuber 0 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Bin mal gespannt wann die sich mit der TG Rampe beschäftigen.Ich auch ! Wird bestimmt spannend !Und natürlich mit der Anbindung der Wohnhäusern auf der Bechemerstrasse ! Zitieren
TDK1980 177 Geschrieben 30. Mai 2013 Autor Geschrieben 30. Mai 2013 Schöne Bilder! Die Anbindung an die Häuser Bechemer Straße wird wohl erst später erfolgen...dürfte statische Gründe haben...warum die in der Ecke am Beamtengäßchen so lange werkeln weiß ich auch nicht... Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 30. Mai 2013 Geschrieben 30. Mai 2013 Schöne Bilder! Die Anbindung an die Häuser Bechemer Straße wird wohl erst später erfolgen...dürfte statische Gründe haben...warum die in der Ecke am Beamtengäßchen so lange werkeln weiß ich auch nicht...Vermutlich hat man da mit dem Grundwasser gekämpft . Aber zwischenzeitlich haben sie den Kampf wohl gewonnen ! Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Heute war Betongrosskampfsamstag. Tja und die Parkhausrampe...................? Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 15. Juni 2013 Geschrieben 15. Juni 2013 Heute war Betongrosskampfsamstag. Tja und die Parkhausrampe...................? ich hatte es mir fast gedacht , als mir heute gegen 10.30h auf der A3 entsprechende Betonmischer entgegen kamen ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.