TDK1980 177 Geschrieben 3. April 2013 Autor Geschrieben 3. April 2013 Erster !So es ist soweit...der zweite Kran wird aufgebaut...vermutlich ein 90 EC-B...( kann 90 und 110 nicht gut unterscheiden)...hier die Bilder: Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Erster ! LACH !Dann versuche ich mal das zu toppen !Über den Dächern von.... Hier das Typenschild, damit endlich Klarheit herrscht ! Weiter gehts... Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 #2 Bei dieser Gelegenheit, auf diesem Wege auch nochmals einen Gruß an Tom-ST, denn ich seit laaaaangem nicht mehr gesehen bzw. pers. gesprochen hatte . Es war ein netter, kurzweiliger Nachmittag. Nur leider zu kalt ! Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 3. April 2013 Geschrieben 3. April 2013 Erster !So es ist soweit...der zweite Kran wird aufgebaut...vermutlich ein 90 EC-B...( kann 90 und 110 nicht gut unterscheiden)...hier die Bilder: LACH ! Äääääääätsch ich war erster als ich den vom Fenster aus um 8:05 MEZ erblickt habe noch ohne Cam unterm Arm Ging mir genauso Ralf, ein netter Nachmittag mit guter Unterhaltung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.