TDK1980 177 Geschrieben 28. März 2013 Autor Geschrieben 28. März 2013 Fahre Samstag mal vorbei... Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Bin heute schon vorbei gefahren Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Bin heute schon vorbei gefahren Hättest ja auch ruhig mal für die Fotos aussteigen können, anstatt mit deinem Boliden über die Wallstrasse zu cruisen ! Zitieren
Gast Tom-ST Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Hättest ja auch ruhig mal für die Fotos aussteigen können, anstatt mit deinem Boliden über die Wallstrasse zu cruisen ! War technisch nicht möglich da ich Blumen von der Metro und warme Brötchen vom Cafe Bös bei hatte , aber hab mir deinen Rüffel zu Herzen genommen und Karfreitag mal den aktuellen Stand festgehalten. Die Köcher wurden betoniert Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 War technisch nicht möglich da ich Blumen von der Metro und warme Brötchen vom Cafe Bös bei hatte , aber hab mir deinen Rüffel zu Herzen genommen und Karfreitag mal den aktuellen Stand festgehalten. Damit bist du offiziell entlastet !Vielen Dank fürs Update ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.