Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.853

Kabinen von TDK

Roadmaker

Recommended Posts

Hallo zusammen

@Blackcorner

von mir auch ein grosses Lob für den Einblick in die Materie eines Kranführers top.gif

Es ist wirklich super Interessant gerade für mich und auch andere Leute hier im Forum die sich mit Turmdrehkränen beschäftigen !

Echt spitze der Thread mit den ganzen Fotos und den Erläuterungen dazu , einfach Super top.gif

Hoffe der Thread wird noch lange fortgesetzt !

Aller beste Grüsse

Daniel top.gif bearbeitet von BKT

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich suche auch Foto´s aus Kranführerkabinen von Peiner-TN Kranen,vielleicht hat jemand welche gemacht,sowie die Hakenflaschen im Detail von Einstrang und Zwei-Dreistrang Peiner-TN Krane

Hoffe auf Hilfe

Gruß Mike
Mike7462@t-online.de

Gast blackcorner
........Schaltet der Kran auch automatisch aus, wenn die Last für die Ausladung zu groß ist? Oder wird mir Optisch oder Akustisch ein Signal gegeben?

Es ist so wie Du das hier schon erwähnt hast. Wen man das Maximum erreicht hat schaltet auch der Automatisch aus. Doch zuerst sehe ich dies an Hand vom Display weil je nach Anzeige, das heisst mit der Auswahl des B3 bei der Display Ansicht, sehe ich dann ein kleines Pfeilchen, wo die Begrenzung anzeigt. Doch dazu habe ich leider kein passendes Bild. (siehe dazu den Beitrag auf der zweiten Seite diesem Thema) Danach kommen auch Akustischen warn Töne, die sind noch recht sympathisch whistling.gif und zum guten Schluss wen sich die Überlastsicherung einschaltet kommt noch eine hässlich Hupe mad_red.gif (Ohrenbetäubend) zum Einsatz wo direkt unter der Kabine angebracht ist. Dan geht es nicht mehr weiter.

Gast blackcorner
OT

Die Sony W800 ist für sowas aber akzeptabel, getreu dem Motto besser als gar nichts.

Genau so eines benutze ich. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch ich habe mich sogar in dieses Sony W800 verliebt wub.gif Bin sehr begeistert was für tolle Bilder es machen kann. Wen mal im Radio keine anständige Musik kommt, kann ich dieses Handy noch als MP3 Player benutzen, mit den Aktivlautsprecher habe ich fast besseren Sound als zuhause mit dem Teil.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...