BKT 3 Geschrieben 29. Dezember 2005 Share Geschrieben 29. Dezember 2005 (bearbeitet) Hallo zusammen @Blackcornervon mir auch ein grosses Lob für den Einblick in die Materie eines Kranführers Es ist wirklich super Interessant gerade für mich und auch andere Leute hier im Forum die sich mit Turmdrehkränen beschäftigen !Echt spitze der Thread mit den ganzen Fotos und den Erläuterungen dazu , einfach Super Hoffe der Thread wird noch lange fortgesetzt !Aller beste GrüsseDaniel bearbeitet 29. Dezember 2005 von BKT Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mike7462 0 Geschrieben 29. Dezember 2005 Share Geschrieben 29. Dezember 2005 Ich suche auch Foto´s aus Kranführerkabinen von Peiner-TN Kranen,vielleicht hat jemand welche gemacht,sowie die Hakenflaschen im Detail von Einstrang und Zwei-Dreistrang Peiner-TN KraneHoffe auf HilfeGruß MikeMike7462@t-online.de Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 29. Dezember 2005 Share Geschrieben 29. Dezember 2005 ........Schaltet der Kran auch automatisch aus, wenn die Last für die Ausladung zu groß ist? Oder wird mir Optisch oder Akustisch ein Signal gegeben?Es ist so wie Du das hier schon erwähnt hast. Wen man das Maximum erreicht hat schaltet auch der Automatisch aus. Doch zuerst sehe ich dies an Hand vom Display weil je nach Anzeige, das heisst mit der Auswahl des B3 bei der Display Ansicht, sehe ich dann ein kleines Pfeilchen, wo die Begrenzung anzeigt. Doch dazu habe ich leider kein passendes Bild. (siehe dazu den Beitrag auf der zweiten Seite diesem Thema) Danach kommen auch Akustischen warn Töne, die sind noch recht sympathisch und zum guten Schluss wen sich die Überlastsicherung einschaltet kommt noch eine hässlich Hupe (Ohrenbetäubend) zum Einsatz wo direkt unter der Kabine angebracht ist. Dan geht es nicht mehr weiter. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Mike7462 0 Geschrieben 29. Dezember 2005 Share Geschrieben 29. Dezember 2005 und der ganze Kran wackelt dabei? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast blackcorner Geschrieben 29. Dezember 2005 Share Geschrieben 29. Dezember 2005 OTDie Sony W800 ist für sowas aber akzeptabel, getreu dem Motto besser als gar nichts.←Genau so eines benutze ich. Zuerst war ich sehr skeptisch, doch ich habe mich sogar in dieses Sony W800 verliebt Bin sehr begeistert was für tolle Bilder es machen kann. Wen mal im Radio keine anständige Musik kommt, kann ich dieses Handy noch als MP3 Player benutzen, mit den Aktivlautsprecher habe ich fast besseren Sound als zuhause mit dem Teil. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.