Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.856

Recommended Posts

Geschrieben
Bei der Kabine aber auch nicht, denn ich vermisse ein Bodenfenster...... Und der MDT 162 den ich mal geführt habe, der hatte ein Fenster am Boden. Bei Liebherr hab ich nie probleme damit, denn die haben gerade bei den neuen Kabinen einen guten Blick nach unten.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Bei dem brauchst Du Keins wiel Du mit dem Sitz ziehmlich weit Vorne Sitzt Du Sitzt Höher und weiter Vorne.
Gast USA-911
Geschrieben
Ich finde die Kabine geil, hat zur Abwechslung mal was anderes, als die Üblichen Standarts.. Wenn ich Glück habe u. bald eine Stelle bzw. Lehrgangsplatz zum TDK-Führer bekomme, hoffe ich, das ich auch bald mal in so einer coolen Kabine sitzen darf...
Geschrieben

Ich finde die Kabine geil, hat zur Abwechslung mal was anderes, als die Üblichen Standarts.. Wenn ich Glück habe u. bald eine Stelle bzw. Lehrgangsplatz zum TDK-Führer bekomme, hoffe ich, das ich auch bald mal in so einer coolen Kabine sitzen darf...

Dann Mußt Du aber nach Berlin kommen weil es In Deutschland von der Kabine nur 3 Stück gibt und die Sin alle von BANZHAF aus Berlin kreisch.gif
Geschrieben
Hey Dommenic,
wir haben grade einen 112 EC-H 8 bei uns in der Werkshalle liegen, also die kabine, samt Spitze und der Plattform, ich werde dir morgen mal die Maße der Plattform nachmessen und aufschreiben, und dir dann morgen geben!! top.gif

LG Sebastian

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...