PHILOU 49 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 .......na wenn das so ist, dann nehme ich die Hamburger samt Ketchup mit dem Ausdruck des Bedauerns zurück ... ........und gehe davon aus, dass die Kabine so breit ist wegen der eingebauten Sauna mit Holztäfelung.... Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Tjo, alter Rauhhaarkampfdackelzüchter, im Prinzip hast Du ja recht mit den Hamburgerketchupamis.... Hab aber nur an unseren Beat gedacht, den ich von unserem Liebherrtreffen noch eher als "Zahnstocher" denn als Dauerkunde bei McDoof im Kopf habe... Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) .......man darf wohl annehmen, dass Potains Kabinen-Designer dabei an ihre neue amerikanische Manitowoc-Mutterfirma gedacht haben.... ........genau richtig für US-übergrÖssen von Kranführern, die seit ihrer Geburt mit Hamburgern gemästet werden..... ......wahrscheinlich ist die Tür AUCH LEICHT AUFGEWEITET und der Sitz verstärkt....... Das Thema mit der Kabine hatten wir schon einmal das Ist die Skandinavien Ausführung sie mag Häßlich aussehen Aber man hat einen Top Überblick über Die Baustelle. Ich habe schon drin gesessen und kann Nicht Schlechtes Sagen.Die Kabine ist sogar klimatisiert, wer hat das schon ??????Und Der Kran Ist Baujahr 1995 Da hatte Potain noch nichts mit den Amis zutun.Soviel Dazu. bearbeitet 3. Januar 2009 von Alwin Zitieren
Gast Alwin Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Die Kabine mag häßlich sein, das Design wie hingeko..., aber der Kran muß sich in meinen Augen noch immer gut führen lassen, das ist das wichtigste. Was nützt mir die schönste Kabine, wenn der Kran unfahrbahr ist?Und der sitzkomfort sollte in ordnung sein, die Ergonomie der Bedienelemente ebenso. Zitieren
liebherrman 26 Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Die Kabine mag häßlich sein, das Design wie hingeko..., aber der Kran muß sich in meinen Augen noch immer gut führen lassen, das ist das wichtigste. Was nützt mir die schönste Kabine, wenn der Kran unfahrbahr ist?Und der sitzkomfort sollte in ordnung sein, die Ergonomie der Bedienelemente ebenso.Ja und das Ist bei der Kabine gegeben die Ist besser als die Eckige Kabine von Potain da hat man kein Platz und man kann nichtmal durch das Bodenfenster gucken. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.